Dinge 2000er
Foto: v74/ Shutterstock

18 Gründe, warum die 2000er das beste Jahrzehnt waren!

Wer in den 2000er Jahren alt genug war, um ein Handy zu besitzen (und zu jung war für ein Eigenheim), der weiß, dass es kein besseres Jahrzehnt gab! Die 2000er hielten popkulturelle Dramen bereit, faszinierende musikalische Entgleisungen und technische Sperenzchen, die uns damals wenigstens noch Spaß gemacht haben. Denn mal ehrlich: Versetzt dich WhatsApp so in Verzückung wie es damals der MSN Messenger tat? Die frühen 2000er Jahre waren der Nukleus der heutigen digitalen Kommunikation und eine riesige Spielwiese für uns!

Hier kommen 18 Dinge, die die 2000er zu einem großartigen Jahrzehnt gemacht haben!

#1 Eminem war noch kein verbitterter alter Mann

Eminems Musik war damals nicht nur witzig, sondern auch clever und frisch.

#2 Sonya Kraus und „Talk Talk Talk“

Der optimale Start in den Samstag Abend.

#3 Der Nokia-Knochen

Meines klappt heute noch!

Quelle: pinterest.com

#4 Damals waren Selfies noch so unschuldig

Ist es nicht süß? Mit einem Klapphandy aufgenommen! Apropos…

Quelle: imgflip.com

#5 Handys zum Klappen

Hach, dieses schöne „Flapp“-Geräusch, wenn man sie zugeklappt hat.

Quelle: pinterest.com

#6 Die Handy-Hüllen hatten noch Stil

Babysocken, in ya face!

Quelle: imgflip.com

#7 Handys zu Rotieren

Die hattest du fast vergessen, oder?

Quelle: giphy.com

#8 US-Teeniefilme, in denen getanzt wurde

Hip Hop von seiner Milchbrötchen-Seite. Remember Julia Stiles?!

Quelle: giphy.com

#9 Britney Spears auf dem Zenit

„Ooops… I did it again“ läutete die 2000er ein.

#10 Britney war auch Teil des Trio Infernale

Zusammen mit Lindsay Lohan und Paris Hilton.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @gotbloow geteilter Beitrag am Feb 19, 2019 um 1:59 PST

#11 Apropos Lohan: Beste Teenie-Komödie überhaupt

„Girls Club – Vorsicht bissig“ war einfach zu witzig!

#12 Der gute alte MSN Messenger

Damals war digitale Kommunikation noch spannend.

Quelle: imgflip.com

#13 Der iPod

Als das Handy noch nicht für alles zuständig war – das Shuffle-Rad hat einfach Spaß gemacht.

Quelle: pinterest.com

#14 „Malcom Mittendrin“

Damals hat das perfekt zum Spirit der 2000er gepasst – vergesst den Reboot!

#15 MySpace

Waaaas, das gibt’s auch heute noch?!

Quelle: pinterest.com

#16 Die Ära der Talentshows begann

Die „No Angels“ waren die erste unschuldige Blüte – irgendwie…

Quelle: pinterest.com

#17 Blond trifft Lila

Da hatte Emo in den Mainstream durchgeschlagen.

Quelle: pinterest.com

#18 Die besten Werbespots

Alles ’n Euro bei Meckes!

Findest du auch, dass diese Dinge die 2000er definiert haben? Was vermisst du an diesem Jahrzehnt? Sag es uns auf Facebook!