Foto: ShotPrime Studio/ Shutterstock

16 Leute, für die Weihnachten leider vorbei ist!

Jahr für Jahr das gleiche Spiel: Man freut sich auf Weihnachten, die Festtage und den Jahreswechsel – und am Ende hat man doch vor allem Stress und Rennerei. Gefühlt 3.000 Geschenke last minute besorgen, sich in der kurzen Zeit „zwischen den Jahren“ mit möglichst vielen alten Freunden treffen, sich nicht zu genervt zeigen von den Meckereien und Eigenheiten der Eltern. Wohl dem, der zwischendurch noch einen Moment der Einkehr oder gar Besinnlichkeit findet!

Wenn ihr also an dem Punkt sein solltet, an dem ihr das Gefühl habt, die Festtage rauben euch den Verstand, dann möchten wir euch hier ein paar Leute vorstellen, die garantiert schlechter dran sind: Hier kommen 16 Menschen, die Weihnachten für dieses Jahr abschreiben können!

#1 Dieser Mensch, der versucht hat, die Weihnachtsbeleuchtung anzubringen, nur um am Ende zu sagen: „Scheiß drauf!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 💜vee w🎀 (@veebutterfly)

#2 Der Mensch, der diese Beleuchtung geplant und umgesetzt hat

Christmas Fail

#3 Die Mutter, die den diesjährigen Christbaum im Hinterhof gefällt hat

Mom chopped this tree right out of the backyard…

#4 Diese provokante Neuinterpretation der Weihnachtsgeschichte

Quelle: reddit.com

#5 Der Mensch, der diese Palmen mit Lichterketten hat behängen lassen

Quelle: reddit.com

#6 Die Familie, deren Hund an Weihnachten scheinbar unberechenbar ist

Quelle: reddit.com

#7 …auch diese Familie kann sich an ihrem Weihnachtsbaum nicht wirklich erfreuen

cat-proofing Christmas from r/funny

#8 Dieser unglückselige Engel

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alia Landry (@mizzzalia)

#9 Bei dieser Familie gibt’s dann wohl Döner zum Fest

Quelle: reddit.com

#10 Dieser Mensch, der überzeugt war, dass seine vielen Medaillen am Weihnachtsbaum sicher gut aussehen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrew Hobbs (@ar_hobbs)

#11 Hier ist Weihnachten quasi kollabiert

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jeremy Gilberto (@hellogilberto)

#12 Dieser Mensch, der volltrunken Ostern und Weihnachten verwechselt hat – es aber „elegant“ korrigieren konnte

„Ruhe in Frieden, Jesus – Alles Gute zum Geburtstag, Jesus“

Christmas Fail

#13 Dieser Weihnachts-Metzger

Quelle: reddit.com

#14 Dieser Weihnachtsmann, der sein Dasein als Stalker fristen muss

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mary Jo Hotzler (@hotzquist)

#15 Erwartung vs. Realität bei diesem Fotoshooting

Quelle: pinterest.com

#16 Dieser Opa, der genau das geschenkt bekam, was ihm gefehlt hat

Quelle: pinterest.com

Ist bei euch Weihnachten auch schon mal so aus dem Ruder gelaufen? Verratet es uns in den FB-Kommentaren!