Quiz Schülertyp
Foto: NataSnow/Shutterstock

TEST! Können wir erraten, welcher Schülertyp du damals warst?

Damals in der Schule gab es viele verschiedene Arten von Schülern. Wir erraten anhand von 10 kurzen Fragen welcher Schülertyp du damals warst!

Die Schule war schon toll. Jeder hatte seine eigene Rolle in der Klasse und jeder kannte den anderen. Da gab es den Klassenclown, der immer Quatsch gemacht hat und die ganze Klasse damit genervt hat. Dann gab es noch den Rebellen, der sich gegen die Lehrer aufspielte, um möglichst cool zu sein. Der Musterschüler (auch Streber genannt) war für jeden Lehrer ein Geschenk. Er hielt sich immer an die Regeln und schrieb nur gute Noten. Und zuletzt der ganz normale Schüler. Er war nicht überdurchschnittlich gut oder schlecht, er war eben ganz normal. Mache den Test! Wir erraten anhand von 10 kurzen Fragen, welcher Schülertyp du zu deiner Schulzeit warst. Viel Spaß!

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Welcher Schülertyp warst du damals? Ich bin %%personality%%

Du kannst es besser?


Langeweile?



Schülertypen

Die Schulzeit hat uns alle geprägt und jeder hat verschiedene Erinnerungen daran. Viele von uns haben die Schule als eine schöne Zeit in Erinnerung und andere konnten diese Zeit überhaupt nicht leiden. Für mich war sie sowohl als auch. Es gab Zeiten in denen ich am liebsten abgebrochen hätte und andererseits gab es Momente an denen ich froh war zur Schule gehen zu können. Außer eines, das war wirklich an jeder Schule gleich! Es gab verschiedene Schülertypen. Neben den oben aufgezählten gab es noch die Klassenzicke, den schüchternen und den Geheimnisvollen. Habt ihr mal überlegt zu welcher Sorte ihr gehört habt? Ich dachte zumindest, ich wäre der normale Schüler und bei mir kam die Antwort „Musterschüler“ heraus. Haha, anscheinend war ich ein Streber. Macht das Quiz und erfahrt welcher Schülertyp ihr wart. Vergesst nicht euer Ergebnis zu teilen!