In jeder Frauenrunde wurde sich schon einmal die Frage aller Fragen gestellt, nämlich wer zu welchem Charakter aus Sex and the City passt. Finde in diesem Quiz heraus, ob du eine Charlotte, Carrie, Samantha oder doch Miranda bist. Viel Spaß!

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Welcher Sex and the City-Charakter bist du? Ich bin %%personality%%

Teile deine Ergebnisse



Du kannst es besser?


Langeweile?


Über die Serie

In der Serie Sex and the City geht es um vier Freundinnen und ihre Liebesabenteuer in Manhatten. Die Hauptfigur ist die Journalistin Carry Bradshaw, die eine Sexkolumne schreibt und sich mit Fragen wie „Haben Frauen in den Dreißigern besseren Sex mit jungen Männern?“ beschäftigt. Zu ihren besten Freundinnen gehören Samantha Jones, Charlotte York und Miranda Hobbes. Während Samantha unverblümt von ihren Liebeseskapaden erzählt und ihre Männer wechselt wie andere ihre Unterwäsche, ist die romantische und naive Charlotte auf der Suche nach Mr. Right. Miranda hingegen ist Anwältin und sehr rational, sodass die Freundinnen immer wieder aneinander geraten in ihren Vorstellungen über Liebe und Beziehungen. Am Ende jedoch halten die vier Frauen zusammen und meistern jeden noch so krassen Schicksalsschlag.

Tolle Empfehlungen der Redaktion