Die Simpsons im Echten Leben
Foto: 360b / Shutterstock.com

Erkennst du diese 66 Simpsons Charaktere?

Du meinst du bist ein echter Simpsons Fan? Homer, Bart, Marge und Lisa kennt jeder! Aber wie gut kennst du die anderen Simpsons Charaktere? Mache im Simpsons Charakter Quiz jetzt den Test. Nur wenn du diese 66 Fragen meisterst, bist du ein echter Simpsons Experte der 90er.

Mache jetzt das Simpsons Charakter Quiz

Über die Simpsons Charaktere

Die von Matt Groening geschaffene Zeichentrickserie, die ihre Erstausstrahlung am 17. Dezember 1989 hatte, lebt von ihrer Charaktervielfalt. Die Figuren der Zeichentrickserie Die Simpsons setzen sich zum Großteil aus einem zwar breiten, aber überschaubaren Spektrum aus Springfield-Bewohnern zusammen, die so in verschiedenen Folgen verschiedene Funktionen und Beziehungen zueinander einnehmen, wodurch es immer neue Geschichten über Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie und über die weiteren Bewohner von Springfield zu erzählen gibt. Homer ist am liebsten in Moe’s Taverne, in der er mit seinen Zeitgenossen das legendäre Duff-Bier trinkt. Während Marge viel im Haushalt arbeitet und Lisa sehr begabt ist, ist Bart frech und hat immer einen passenden Spruch auf Lager. Es gibt aber auch noch viele Nebenfiguren, die immer wieder auftauchen. Abraham, genannt Grampa Simpson, fällt des öfteren ins Koma, Moe der Barkeeper hat Probleme mit Frauen, dessen bester Kunde Barney Gumble ist der Säufer, der absolut nichts zu Stande bringt und Barts Freund Milhouse van Houten ist unheimlich in Lisa verliebt, wird aber immer wieder von Nelson Muntz geschlagen. Die Serie lebt von diesen lustigen Nebenfiguren, die nicht mal einen richtigen Platz in Springfield, der Heimat der Simpsons, haben, aber trotzdem ständig auftauchen.
Na, wie viele hattet ihr richtig? Ich war zugegebenermaßen nicht sehr gut und hatte nur 40/66 richtig, da wart ihr bestimmt besser, aber die Simpsons Charaktere sind einfach einmalig, oder was ist eure Meinung? Auf welches Ergebnis kommt ihr? Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, fühle dich frei ihn zu teilen und unsere Webseite erneut zu besuchen.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren