Justin Timberlake 90er
Foto: Jaguar PS/Shutterstock

15 Looks der 90er, die Justin Timberlake heute sicher bereut

Justin Timberlake ist das Paradebeispiel für so ziemlich jede 90er-Modesünde, die es nur gab. Und wir finden es super, denn so haben wir immer wieder was zu lachen. Ob Bandana, Chinanudel-Frisur oder Schlaghose – Justin trug alles! Heute ist er zum Glück stilsicherer. Uns würde einmal interessieren, was er beim Anblick der folgenden Bilder so denkt.

1. Bitte beachtet den riesigen goldenen Ohrring auf diesem Bild! 😀

Quelle: pinterest.com

2. Oder diese wilde Lockenpracht auf seinem Kopf!

Quelle: pinterest.com

3. Auch Justins Bandmitglieder von *NSYNC standen ihm in Sachen Styling in Nichts nach.

Quelle: pinterest.com

4. Dennoch schaffte JT es immer wieder, den Rahmen zu sprengen und mit dem furchtbarsten Outfit herauszustechen.

Quelle: pinterest.com

5. Wie zum Beispiel mit diesem hautengen, halb-transparenten Rollkragenpullover und dem darunter durchblitzenden Tanktop. Oh Justin 😀

Quelle: pinterest.com

6. Man achte auf diesen „dezenten“ Halsschmuck von Mr. Timberlake

Quelle: pinterest.com

7. Auf diesem Bild nehmen sie sich dann alle nichts, da sie den gleichen schrecklich-schönen Müllsack tragen.

Quelle: pinterest.com

8. Auch diese Kombination sieht irgendwie wie ein Mix aus Cowboy und Pirat aus. Und dazu dann noch der ganze Glitzer! Komplette Reizüberflutung!

Quelle: pinterest.com

9. Das ist eindeutig eines der hässlichsten Hemden, die wir in den 90ern zu Gesicht bekommen haben. Was hast du dir dabei nur gedacht, Justin?

Quelle: pinterest.com

10. Ok zu diesem Outfit müssen wir doch echt nichts sagen oder? Zum Glück oder leider??? wurden diese Auftritte alle mit zahlreichen Kameras festgehalten.

Quelle: pinterest.com

11. Nein Leute, in diesem Bild geht es ausnahmsweise nicht um die furchtbare Frisur. Achtet doch mal auf seine Diamant-Ohrringe. Ob er die Britney heimlich aus dem Schrank geklaut hat?

Quelle: pinterest.com

12. Auf diesem Bild sieht man Justin mit einer winzig kleinen, lila-getönten Sonnenbrille! Was will man mehr.

Quelle: tumblr.com

13. Da sieht er aus, als würde er einen Technoclub in Berlin besuchen.

14. Dürfen wir vorstellen: Justin, euer 90er-Skilehrer mit einem Weihnachtsfetisch!

Quelle: pinterest.com

15. Zum Schluss können wir euch natürlich nicht diesen Traum von Denim-on-Denim Kombination vorenthalten. Sieht irgendwie echt so aus, als hätte er es in der Altkleider-Sammlung gefunden.

Quelle: pinterest.com

Bestimmt habt ihr auch ein Paar witzige Bilder von euch im Album. Teilt den Artikel gerne mit euren Freunden und Bekannten und lasst uns ein Like und oder Kommentare da.