Foto: Wor Sang Jun/ Shutterstock

So sieht es aus, wenn 20 Erwachsene ihre Kinderbilder nachstellen!

Kinderbilder sind zumeist keine ganz einfache Angelegenheit. Während die Eltern die Fotos ihres Nachwuchses voller Stolz genau dort aufstellen wo wirklich jeder (!) sie sehen kann, sind uns unsere Kinderbilder häufig ein wenig peinlich – und dies aus gutem Grund. Die erste große Zahnlücke? Die fürchterliche Frisur von 1994 oder das das große Heulen bei der Einschulung nebst „Benjamin Blümchen“-Schultüte? Eltern sind zumeist gnadenlos und halten jedes dieser Ereignisse stolz per Bild und Video fest. Viele „ehemalige Kinder“ sind daher auf die Idee gekommen, Mamas und Papas Lieblingsbilder von damals einfach aus heutiger Sicht nachzustellen – und das Ergebnis ist, wie zu erwarten, einfach zum Totlachen! Du möchtest wissen, wie die Kinderbilder von damals nachgestellt wurden? Dann scroll runter…

#1 Neugeborene Schwester vs. „tote“ Schwester

Quelle: pinterest.com

#2 Superhelden – klein und einmal ganz groß

Quelle: pinterest.com

#3 „Babypuppe“ mal anders!

Quelle: pinterest.com

#4 Dieser Herr hat durchaus Entertainer-Qualitäten… früh übt sich!

Quelle: pinterest.com

#5 Verschlafen sind sie auch jetzt noch…

Quelle: pinterest.com

#6 Und schon wieder ist es Montagmorgen

Quelle: pinterest.com

#7 Schon als Kind eine begnadete „Poserin“

Quelle: pinterest.com

#8 Was nicht (mehr) passt, wird passend gemacht!

Quelle: pinterest.com

#9 In beiden Fällen ist der junge Mann sich nicht so sicher, ob er sich über die Geburt seines Bruders freuen soll – oder eher nicht

Quelle: pinterest.com

#10 Skeptisch/fröhlich schauen funktioniert immer noch super

Quelle: pinterest.com

#11 Nun ja… die Getränkeauswahl hat sich etwas verändert – aber sonst?

Quelle: pinterest.com

#12 Ein echter Rollentausch?

Quelle: pinterest.com

#13 Diese Jungs halten auch viele Jahrzehnte später immer noch zusammen!

Quelle: pinterest.com

#14 Die drei haben es mit Sicherheit immer noch faustdick hinter den Ohren

Quelle: pinterest.com

#15 Wetten, dass du auch heute noch hin und wieder so einschläfst?

Quelle: pinterest.com

#16 Stolz in die Kamera schauen klappt auch jetzt noch sehr gut!

Quelle: pinterest.com

#17 Herzallerliebst, nicht wahr?

Quelle: pinterest.com

#18 Hier sind gleich zwei ganz groß geworden

Quelle: pinterest.com

#19 Die Gesichtsausdrücke passen immer noch total!

Quelle: pinterest.com

#20 Bei diesem Bild hat sogar die Mutti höchstpersönlich mitgewirkt

Quelle: pinterest.com

Hast du schon einmal Kinderbilder auf lustige Art und Weise nachgestellt? Sag‘ es uns in den Kommentaren – wir sind gespannt!