Disney Bart
Foto: elena castaldi viora/Shutterstock

Verwandlung: So sehen die Disney Figuren mit und ohne Bart aus

Der Bart ist für die meisten Männer ein sehr wichtiges Statussymbol. Es sind nicht nur Haare im Gesicht, mit einem Bart zeigt sich, wer breits ein ganzer Mann ist. Diese Künstler überlegten sich, wie unsere Disney Figuren mit und ohne Bart aussehen würden. Zauberer, Sultane und Götter sind ohne Bart kaum wiederzuerkennen und und selbst unseren Disney Prinzessinnen steht der Bart wirklich gut. Wir haben nach den besten Verwandlungen gesucht und die seht ihr hier.

Merlin der Zauberer

Ohne den Bart, ist Merlin kaum wiederzuerkennen.

Video Empfehlung

Die Schöne und das Biest

Dieses ungewöhnliche Pärchen hat schon ein leichtes Haar-Problem.

Belle mit Bart

Der Bart steht der jungen Dame ausgesprochen gut. Nun haben das Biest und Belle sogar noch mehr Gemeinsamkeiten: Haare im Gesicht.

Der Sultan aus Aladdin

Ohne seinen flauschigen Bart ist der Sultan kaum wiederzuerkennen.

Arielle die Meerjungfrau

So kennen und lieben wir die kleine, naive und rothaarige Meerjungfrau.

Arielle die bärtige Meerjungfrau

Der jungen Meerjungfrau steht der Bart ausgesprochen gut! Sie kann ihn auf jeden Fall tragen.

König Triton ohne Bart

Der Bart macht ihm erst zum König. Sein Bart brachte ihm Macht, Ansehen und Kraft.

König Kashekim Nedakh aus Atlantis – das Geheimnis der verlorenen Stadt

König Kashekim hatte den längsten Bart von allen. Mit seinem Bart sah er klug und erfahren aus.

Der göttliche Zeus ohne Bart

Frisch rasiert steht dem göttlichen Mann weniger. Ohne Bart fehlt dem Gott seine Macht, Stärke und Strenge.

Alice im Wunderland

So kennen und lieben wir das junge, freche und adlige Mädchen.

Alice mit Bart

In ihrer verrückten Welt wird mit Logik gespielt, sodass nicht einmal der Bart merkwürdig ist.

Aurora aus Dornröschen

Die engelsgleiche Prinzessin sieht ohne Bart sehr anmutig, unschuldig und zart aus. Sie ist einfach eine wahre Prinzessin.

Die bärtige Prinzessin Aurora

Bei so einen prächtigem Bart werden alle Männer neidisch. Ein Bart steht der jungen Prinzessin sehr gut.

Prinz Philipp mit Bart

Mit Bart sieht der junge Prinz noch besser aus. Nun muss er aufpassen, dass sich die junge Prinzessin keine Wunden beim Kuss holt.

Welche Verwandlung findet ihr am besten? Wenn ihr noch mehr Erinnerungen sucht, dann seid ihr bei uns genau richtig, denn bei uns dreht sich alles um die 70er, 80er, 90er und die 2000er!