Alleinerziehende Promis
Foto: JStone/ Shutterstock

Wer hätte das gedacht? Diese Promis sind alleinerziehende Väter!

Du denkst, dass Promis es immer einfach haben? Falsch gedacht! Denn auch auch bei den Stars geht nicht immer alles glatt: Auch ihre Beziehungen scheitern, und auch ihre Partner sterben leider manchmal früher, als es fair wäre. So kommt es dazu, dass es auch unter den Promis durchaus einige Herren gibt, die alleinerziehende Väter sind. Du möchtest wissen, welche Promis das sind? Dann lies weiter!

#1 Liam Neeson

Quelle: instagram.com

Vor zehn Jahren verlor Liam Neeson seine große Liebe und Mutter seiner Kinder. Seine Frau Natasha Richardson erlitt beim Skiurlaub einen schweren Unfall und starb nach einigen Tagen an ihren fatalen Kopfverletzungen. Der Schauspieler blieb mit seinen beiden Söhnen Daniel und Michael im Alter von 12 und 13 Jahren allein zurück. Es dauerte lange, bis die Familie diese Tragödie überwunden hatte, aber sie schafften es, den Verlust zu bewältigen. Liam Neeson widmet sein Leben seinen Kindern und hat bis dato nicht erneut geheiratet.

#2 Pierce Brosnan

Quelle: instagram.com

Nach der Heirat mit Schauspielerin Cassandra Harris adoptierte Pierce Brosnan ihre beiden Kinder: Charlotte (damals neun Jahre alt) und Chris, der ein Jahr jünger war. Drei Jahre später bekamen das Ehepaar den gemeinsamen Sohn Sean. Einige Zeit später widerfuhr der Familie Brosnan jedoch eine Tragödie – Cassandra starb an Krebs. Der Schauspieler zog seine Kinder allein auf, ohne die Absicht, je wieder zu heiraten. 1994 traf er jedoch die Journalistin Keely Shaye Smith, die er 2001 offiziell heiratete. Sie haben zwei Söhne – Dylan und Paris.

#3 Nicholas Cage

Quelle: instagram.com

Der Sohn von Nicolas Cage, Weston, wurde 1990 geboren. Bald nach der Geburt trennte sich der Schauspieler von der Mutter des Kindes, mit der er nicht verheiratet war. Nicholas Cage musste seiner Ex-Freundin ein Haus in Hollywood schenken, um das Recht zu haben, seinen Sohn allein großzuziehen. Heute ist Weston 28 Jahre alt und startet auch als Schauspieler durch. Im Jahr 2005 bekam der Hollywoodstar einen weiteren Sohn.

#4 George Lucas

Quelle: pinterest.com

Der Schöpfer der legendären „Star Wars“-Saga, George Lucas, zog drei Adoptivkinder alleine auf. Tochter Amanda war die Tochter seiner ersten Frau. Das Mädchen blieb nach der Scheidung bei Adoptivvater George Lucas. Später adoptierte er auch eine weitere Tochter, Katie und einen Sohn, Jett. Seit 2013 ist der Regisseur wieder verheiratet: Seine Ehefrau ist die Vorsitzende von DreamWorks Animation und die Präsidentin von Ariel Investments, Mellody Hobson. Zusammen hat das Paar eine weitere Tochter.

#5 Al Pacino

Quelle: pinterest.com

Al Pacino ist Vater von drei Kindern, jedoch war er noch nie offiziell verheiratet. Seine älteste Tochter, Julie, wurde 1989 geboren, und 2001 brachte seine Partnerin und Schauspielerin Beverly D’Angelo die Zwillinge Olivia und Anton zur Welt. Das Promi-Paar trennte sich nach einigen Jahren, doch sie haben es geschafft, sich auf ein gemeinsames Sorgerecht zu einigen, weshalb die Kinder viel Zeit mit beiden Elternteilen verbringen. Al Pacino versucht zudem, seine Arbeitszeiten so zu gestalten, dass er mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen kann.

#6 Colin Farrell

Quelle: pinterest.com

Colin Farrell zieht zwei Söhne groß: Den 16-jährigen James und den 10-jährigen Henry. Die Mutter seines erstgeborenen Sohnes ist Model Kim Bordenave. Die beiden sind längst getrennt, dennoch bestand Colin darauf, James alleine großzuziehen. Im Jahr 2009 wurde er Vater seines zweiten Sohnes Henry. Auch hier ging die Beziehung zur Kindsmutter schnell in die Brüche.

#7 Lenny Kravitz

Quelle: instagram.com

Nach seiner Scheidung von Schauspielerin Lisa Bonet zog Musiker Lenny Kravitz seine Tochter Zoë allein auf. Heute ist Zoë Kravitz eine bekannte Schauspielerin und Model. Vater und Tochter treten oft gemeinsam bei Veranstaltungen auf und verstehen sich scheinbar prächtig.

#8 Christiano Ronaldo

Quelle: pinterest.com

Cristiano Ronaldo hat viele Kinder. Sein erster Sohn, der ebenfalls Cristiano heißt, wurde 2010 von einer Leihmutter geboren. Im Jahr 2017 wurde der Athlet Vater von Zwillingen: Tochter Eva und Sohn Mateo. Jetzt bereitet er sich auf seine Hochzeit mit Model Georgina Rodríguez vor, mit der er ebenfalls ein Kind hat.

#9 Norman Reedus

Quelle: pinterest.com

Auch der „Walking Dead“-Star ist alleinerziehender Vater und hat seinen Sohn Mingus, der aus seiner Beziehung mit Supermodel Helena Christensen stammte, zum größten Teil alleine großgezogen. Mittlerweile ist er mit Schauspielerin Diane Krüger zusammen und hat mit dieser eine Tochter.

Wusstest du, dass diese Promis alleinerziehende Väter sind? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren