Foto: Tinseltown/ Shutterstock

So sehen diese 10 Herzensbrecher der 90er heute aus!

Jeder war wohl irgendwann in seiner Jugend einmal in Stars aus der Entertainment-Branche verknallt. Nicht nur, weil sie verdammt gut aussahen, sondern auch, weil sie unsere Träume prägten (und lebten). Dass auch sie nur Menschen sind, sieht man heute, mit 20 bis 30 Jahren Abstand, oft deutlich. Die Sache ist nur: Viele der angehimmelten Stars von damals sehen mittlerweile, als reife Männer, noch heißer aus als damals!

Mach dir selbst ein Bild mit unserem A/B-Vergleich: Hier kommen 10 Stars deiner Jugend, die du angehimmelt hast – und wie sie heute aussehen!

#1 Leonardo DiCaprio

Quelle: pinterest.com

Klar, an Leo kam in den 90ern keiner vorbei. Mittlerweile wissen wir, dass er auch ein brillanter Darsteller ist – dem der Zahn der Zeit nichts anhaben konnte.

Quelle: pinterest.com

#2 Jared Leto

Quelle: pinterest.com

Er gehört zu jenen Stars, die scheinbar aus Granit gemeißelt wurden und völlig unveränderlich sind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von JARED LETO (@jaredleto) am Apr 18, 2020 um 12:06 PDT

#3 Brad Pitt

„Braddi“ war schon in den 90ern halb strahlender Held, halb Bad Boy. Heute geht er auch noch als altersweise durch – und sieht besser aus denn je.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Brad Pitt (@bradpittofflcial) am Jul 24, 2020 um 12:01 PDT

#4 Usher

Quelle: pinterest.com

Der Rap-Superstar ließ sich erfreulich häufig oben ohne ablichten. Auch heute noch ein Hottie…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Usher (@usher) am Mär 23, 2020 um 9:00 PDT

#5 Justin Timberlake

Quelle: pinterest.com

Vergesst den Justin aus den 90s! Heute hat er definitiv die bessere Frisur, mehr Format – und sieht schlicht besser aus als damals.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Justin Timberlake (@justintimberlake) am Okt 14, 2019 um 2:01 PDT

#6 Die Hanson-Brüder

Quelle: pinterest.com

Beenden wir die Diskussionen ein für allemal: Taylor war der heißeste Hanson! Und mittlerweile haben die drei auch noch richtig Stil…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von HANSON (@hanson) am Mär 6, 2020 um 3:27 PST

#7 James Marsden

Er war damals der menschgewordene Ken. Mit ein paar Falten mehr hat er auf jeden Fall an Charakter gewonnen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von James Marsden (@james_marsden) am Jan 6, 2019 um 11:34 PST

#8 James Van Der Beek

Quelle: pinterest.com

Ein Emo-Posterboy ohne nervige Emo-Haartolle. Die Zeit hat es gut mit ihm gemeint…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von James Van Der Beek (@vanderjames) am Apr 20, 2020 um 12:11 PDT

#9 Paul Rudd

Quelle: pinterest.com

Paul Rudd ist heute besser im Geschäft als damals. Und er sieht noch exakt so aus wie in den 90s – wie ist das möglich?!

Quelle: pinterest.com

#10 Johnny Depp

Quelle: pinterest.com

Johnny Depp hat mit den Jahren in Sachen Look einen gehörigen Schritt vom Bad Boy in Richtung Really Bad Boy gemacht. Ihm steht’s!

Quelle: pinterest.com

Wer war in den 90ern dein Schwarm? Und sieht er heute besser aus als damals? Sag es uns in den FB-Kommentaren!