Foto: Featureflash Photo Agency/ Shutterstock

So sahen die Darsteller von „Friends“ in ihren ersten Rollen aus!

„Friends“ war im Grunde keine Revolution der Sitcom-Welt – aber hat doch einiges besser gemacht als die teils drögen Soaps der 80er. „Friends“ war charmant, witzig und wartete mit einem unverbrauchten Cast auf. Allerdings hatten auch Jennifer Aniston und Co. bereits erste Meriten gesammelt, als sie zur Erfolgsserie kamen.

Wir zeigen euch, wie sich die „Friends“-Darsteller seit ihren ersten Rollen verändert haben!

#1 Jennifer Aniston (Rachel)

Der Comedy-Superstar ist schon 51 Jahre alt, hat sich aber optisch seit „Friends“ kaum verändert! Hier seht ihr sie in einer ihrer ersten Rollen in der Komödie „Chaos in Camp Cucamonga“ von 1990.

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Aniston (@jenniferaniston)

#2 Courteney Cox (Monica)

Courteney Bass Cox – der Zweitname ist kein Tippfehler! – gehörte zu den ältesten Darstellerinnen im Cast, mittlerweile ist sie 56. Sie war schon eine angesehene Schauspielerin, als es mit „Friends“ losging. Hier seht ihr sie als Teil der Besetzung von „Die Spezialisten unterwegs“ anno 1985.

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Courteney Cox (@courteneycoxofficial)

#3 Lisa Kudrow (Phoebe)

Lisa Kudrow, heute 57, hatte vor ihrem Durchbruch seit den 80ern diverse Auftritte in Serien – wie hier in „Verrückt nach dir“ von 1992.

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lisa Kudrow (@lisakudrow)

#4 Matt LeBlanc (Joey)

Auch Matt LeBlanc ist mittlerweile bereits 53 Jahre alt. Seit den Spätachtzigern war auch er schon in TV-Rollen zu sehen gewesen. Eine der ersten war in der Serie „Top of the Heap“ von 1991 (siehe Foto).

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Matt LeBlanc (@mleblanc)

#5 Matthew Perry (Chandler)

Perry, heute 51, konnte als Teil der „Friends“-Crew ebenfalls bereits auf zahlreiche TV-Auftritte zurückblicken. Hier seht ihr ihn als 19-Jährigen in „Jimmy Reardon“ (1988).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Matthew Perry (@mattyperry4)

#5 David Schwimmer (Ross)

Der heute 54-jährige Schwimmer war vor „Friends“ umtriebig und konnte u.a. die Rolle des Michael in der nostalgischen Erfolgsserie „Wunderbare Jahre“ an Land ziehen.

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von David Schwimmer (@schwimschwimster)

Hältst du „Friends“ auch für die beste Sitcom aller Zeiten? Sag es uns in den FB-Kommentaren!