90er Acts
Foto: Alexey Lesik/Shutterstock

Die geilsten Acts der 90er sind zurück

Erwecke das geilste Jahrzehnt wieder zum Leben und feiere mit Acts der 90er wie Culture Beat, Snap uvm. auf der „Mega90er“-Party in deiner Stadt!

– Sponsored –


Holt eure Buffalos, Baggy-Pants, Hüftjeans und Arschgeweihe raus – es geht zur „Mega90er“-Party!
Am Freitag, den 08.04.2016, fand bereits das erste Event der großen Indoor & Open Air Tour in Bremen statt. Erste Bilder sprechen Bände – die Stimmung war großartig! Mit Eurodance-Acts wie „Culture Beat“, „SNAP!“, „La Bouche“ oder „2 Unlimited“ kommen die Partys einer Zeitreise in die 90er gleich. Und wir feiern es!

Jetzt fragt ihr euch natürlich, ob die „Mega90er“-Party auch in eurer Nähe steigt. Wir können euch sagen, dass eure Karten echt ziemlich gut stehen. Die Events finden deutschlandweit in Städten wie Dresden (28.05.16 – Rinne-Messegelände), Mannheim (15.07.16 – Luisenpark), München (26.11.16 – Olympiahalle) oder Hamburg (03.12.16 – Barclaycard Arena) statt – um nur einige zu nennen. Sogar in der Schweiz werden die 90er wieder zum Leben erweckt mit einer Party im Züricher Hallenstadion am 19.11.16. Tickets für die „Mega90er“-Tour erhaltet ihr hier: http://mega90er.de/#tickets

Aber wer tritt denn überhaupt noch so auf?
Einige der Acts haben wir ja bereits erwähnt – aber es kommt noch dicker! Auch Haddaway, Dr.Alban und Whigfield sind Teil der Tour! Ist das nicht geil!? Das Line-Up mit allen Acts findet ihr hier: http://mega90er.de/.

Haddaway schaffte den Durchbruch 1993 mit der Single „What is Love“ und landete damit sowohl in Deutschland, als auch in Großbritannien auf Platz 2 der Single-Charts! Noch heute überzeugt er live durch seine einmalige Stimme.

Haddaway:


Ihr solltet auch schonmal euer „Hallelujah“ perfektionieren, um es dann gemeinsam mit Dr.Alban bei „Sing Hallelujah“ zu präsentieren. Der Song machte ihn 1993 weltweit bekannt.

Sannie Charlotte, besser bekannt als Whigfield ist heißer als je zuvor und wird mir ihrem Song „Saturday Night“ die Massen anheizen! Der Hit wurde weltweit über 2 Millionen Mal verkauft und war Platz 1 zahlreicher Musik-Charts.Aber wir möchten euch nicht alles vorab verraten – lasst euch doch einfach überraschen!

Den Text zu Whigfields MEGA-HIT „Saturday Night“ können wir alle noch auswendig, oder?

Auch Mr. President könnt ihr auf der Mega90er-Tour live erleben. Ihre größten Hits wie „Coco Jambo“ und „Jojo Action“ sind heute noch Kult.

Eins ist sicher: Auf der „Mega90er“-Party bekommt ihr alle 90er Kult-Hits auf die Ohren. Und die 90er waren ja wohl das absolute beste Jahrzehnt. Wenn man ein echtes 90er Kind ist, dann kann man wahrlich stolz darauf sein. Schließlich stammen aus diesem Jahrzehnt Gameboy, Snake, Pokemon-Karten, Tamagotchis, Fruchtzwerge-Eis und viele vieles mehr!

Alle 90er Mädchen werden sich wahrscheinlich am meisten über die Auftritte von East 17 und den ehemaligen Caught in the Act Mitgliedern Eloy und Benjamin Boys freuen.

Man muss wirklich zugeben, dass die Schnuckel von damals auch heute noch echte Sahneschnittchen sind. Schaut euch hier den damaligen Mädchenschwarm Eloy an:

Die 90er Jahre waren DAS Jahrzehnt der Eurodance-Musik!
Am Prägnantesten in den 90ern war allerdings wohl die coole Eurdance-Musik. Hinter den elektronischen Klängen stecken DJs und Produzenten, die unsere geliebte elektronische Clubmusik auch für das Radio und für die Charts kompatibel machten.

Der Song “Rhythm Is a Dancer” von Snap! ist heute noch ein Muss auf jeder 90er Party. Mit diesem Lieb gelangen SNAP! 1992 nicht nur der Durchbruch – sie waren damit auch Vorreiter des Genres “Eurodance”.

Es folgten viele weitere Hits anderer Künstler wie Dr.Albans Song “It’s My Life”, Captain Hollywoods “More and More” und natürlich der Kult-Hit “Mr.Vain” von Culture Beat!

Nicht zu vergessen ist das Dancefloor Duo „2 Unlimited“. Ihr größter 90er Hit „No Limit“ zieht heute noch die Massen auf die Tanzfläche.

„Let me hear you say YEAH“
Einfach nur genial, dass unsere 90er Helden wieder auf der Bühne stehen. 90er-Motto-Parties sind ja schon cool, aber die coolen Songs von früher mal wieder live zu hören ist ein Traum. Das ist ja beinahe wie eine Zeitreise zurück in die 90er 😉

„Mega90er“-Party Aftermovie 2015 hier anschauen!

Na, werdet ihr auch nostalgisch und wünscht euch die 90er zurück? In unseren Köpfen sind die 90er wirklich ständig anwesend, oder? Früher war einfach alles besser. Die Serien und Filme waren viel cooler, wenn man mal an “Full House”, “Eine schrecklich nette Familie” oder “Forrest Gump” denkt und auf Viva und MTV wurde wenigstens noch Musik gespielt.

Und diese Techno-/Trance Ära durch Bands wie z.Bsp. Brooklyn Bounce ist einfach unvergessen.

Die beste Stimmung herrschte einfach in den 90ern. Und wenn du die Zeilen „I know what I want and I want it now, cause I’ve got the power in the house of love! So stay another day – it’s alright because there’s no limit and life will never be the same!“ noch kennst, dann solltest du dir die Chance nicht entgehen lassen, die coolen 90er Acts mal wieder live zu erleben.

Nix wie hin. Schnappt euch Tickets für die „Mega90er“-Party auf http://mega90er.de/#tickets und erweckt die 90er wieder zum Leben!