Künstler Verkleidung Simspons
Foto: Viktor Makhnov/Shutterstock

WIE COOL! Künstler Jaremi Carey verwandelt sich in 90er Zeichentrickfiguren

Jaremi Carey, besser bekannt als Phi Phi O‘Hara, ist eine Drag Queen aus Amerika. Eine Drag Queen ist ein Mann, welcher sich als eine künstlerische Illusion einer Frau verkleidet. Phi Phi hat sich 2016 folgende Aufgabe vorgenommen: 365 Days of Drag (365 Tage verkleidet als Drag Queen). Der junge Künstler hat sich also jeden Tag verkleidet und besonders häufig als weibliche Zeichentrickfigur der 90er Jahre. Die besten Verwandlungen seht ihr hier.

Jaremi Carey aka. Phi Phi O‘Hara

So sieht der junge Künstler aus, wenn er nicht verkleidet ist.

Marge Simpson – Die Simpsons

Die Frisur könnte noch ein bisschen höher sein, aber die Transformation ist super!

Jane Jetson – Die Jetsons

Die Mutter aus der berühmten Sendung die Jetsons. Die Haare, Ohrringe und das Kleid – es stimmt jedes Detail.

Quelle: pinterest.com

Didi Pickles – Rugrats

Sie ist die Mutter von Tommy und Dil. Ich frag mich, wie viel Haarspray benutzt wurde, damit die Haare so stehen können.

Quelle: pinterest.com

Judith Funnie – Doug

Die Schwester von Doug ist eine selbstverliebte junge Künstlerin und Schauspielerin. Phi Phi hat sich selbst übertroffen, die Verwandlung ist außergewöhnlich.

Quelle: pinterest.com

Helga – Hey Arnold

Sie ist ein ungewöhnliches, engstirniges und zielstrebiges Mädchen, welches total in Arnold verliebt ist! Phi Phi sieht genauso aus wie Helga. Die Körperhaltung und die Kleidung passen genau.

Quelle: pinterest.com

Schlumpfine – Die Schlümpfe

Sie ist der einzige weibliche Schlumpf in Schlumpfhausen. So könnte ein Schlumpf als Mensch aussehen. Die Transformation ist super geworden.

Cynthia – Rugrats

Cynthia ist die Puppe von Angelica und war bei jedem Abenteuer dabei. Die Verwandlung ist unbeschreiblich.

Quelle: pinterest.com

Eliza Stachelbeere – Expedition der Stachelbeeren

Eliza lebte in der coolsten Familie der Welt. Mit ihrem multifunktionalen Wohnmobil haben sie die wildesten Abenteuer erlebt. Im Gebäck war imm die Kamera, um Wildtierdokumentationen zu drehen.

Dot – Animaniacs

Die Prothesen und das Make-Up sind einfach perfekt. Es wurde quasi eine lebensechte Dot fotografiert. Die Arbeit von Phi Phi ist außergewöhnlich gut.

Quelle: pinterest.com

Daria – Daria

Die Körperhaltung und der Gesichtsausdruck schreit einfach „Daria“. Phi Phi verkörpert ihre lustlose und sarkastische Art auf dem Foto sehr gut.

Quelle: pinterest.com

Oblina – Aaahh!!! Monster

WOW! Phi Phi sieht einfach aus wie dieses Linien-ähnliche Monster. Die Umsetzung ist TOP!

Quelle: pinterest.com

Jem – Jem and the Holograms

Obwohl die Serie in Deutschland nicht ausgestrahlt wurde, ist Jem and the Holograms eine Kultserie.

Er – Die Powerpuff Girls

Man könnte sagen, dass „Er“ die erste Drag Queen ist, die wir kennengelernt haben. „Er“ verschmilzt gerne die Gender-Barrieren. Die Verwandlung ist auf jeden Fall super geworden.

Tammy – Streetfighter

Wer kennt noch diese Powerfrau aus Streetfighter? Der junge Künstler ist wirklich verwandlungsfähig. Seine Make-Up Fähigkeiten sind wirklich beneidenswert.

Regina – Regina Regenbogen

Wer kann sich noch an das Waisenkind Regina erinnern? Das farbenfrohe Mädchen lebt in der Regenbogenwelt und mit ihrer magischen Kraft rettet sie den Tag.

Lil – Rugrats

Lil ist die Zwillingsschwester von Phil. Die Verwandlung ist super geworden. Das Outfit steht dem jungen Künstler echt super.

Misty – Pokémon

Hier stimmt einfach alles. Die Haare, das Outfit und er hat sogar das Pokémon Sterndu gebastelt.

Quelle: pinterest.com

Trixi – Die Ritter des Rechts

Ich bin sprachlos. Die Transformation ist super geworden. Die Ohren, die überdimensionale Zange und die Stupsnase – hier passt einfach alles.

Quelle: pinterest.com

Hat euch dieser Beitrag gefallen? Dann lasst doch einen Kommentar da und schaut gerne öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um die wunderbaren Kindheitserinnerungen.