Will Smith Prinz von Bel Air
Foto: Vicki L. Miller/Shutterstock

„Prinz von Bel-Air“: So sieht die verrückte Familie heute aus

Wer kennt sie nicht? Diese Serie mit dem jungen Will aus Philadelphia hat Anfang der 90er-Jahre Millionen ins Wohnzimmer gelockt. Aber wo ist die Crew heute? Die damalige „Familie“ hat sich erst wieder getroffen, wie stark haben sie sich wohl verändert?

Der Artikel als Video

Video Empfehlung

Will, früher

„Yo, yo,yo, Onkel Phil!“ wie sehr ich das vermisse.

Will Smith, heute:

Nach der Serie lief es sehr gut für ihn. Er startete als Schauspieler richtig durch und sieht kein Tag älter aus.

Onkel Phil, damals:

Der strenge, erfolgreiche Ober-Anwalt mit Princeton Abschluss.

James Avery, heute:

Leider ist Avery in der Silvesternacht 2013 verstorben wegen Komplikationen nach einer Herz-OP.

Vivian Banks,früher:

Sie versuchte immer ihren Neffen Will so gut wie es geht in die Familie aufzunehmen.

Daphne Maxwell Reid, heute:

Sie blieb dem Schauspielen treu und sie hatte einige Rollen in anderen Sitcoms.

Carlton „C“ Banks, früher:

Er war der strebsame Cousin von Will und wollte immer wie sein Vater werden.

Alfonso Riberio, heute:

Auch er blieb den Sitcoms treu und war sogar Teilnehmer der amerikanischen Version von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“

Hillary Banks, früher:

Die naive, ältere und verwöhnte Tochter der ausgewöhnlichen Familie.

Karyn Parsons, heute:

Als Schauspielerin blieb der große Erfolg aus, jedoch ist sie heute glücklich verheiratet.

Ein Beitrag geteilt von Karyn Parsons (@karynparsons) am 19. Aug 2016 um 13:29 Uhr

Ashley Banks, früher:

Die jüngste Tochter, welcher sich sofort mit dem Aussenseiter Will gut verstanden hat. Durch sie konnte er auch die restliche Familie von sich überzeugen.

Tatyana Ali, heute:

Neben der Schauspielerei versuchte sie sich als Sängerin, aber auch politisch war sie aktiv bei den Wahlkampfform Barack Obama.

Butler Geoffrey, früher:

Er war wohl der beliebteste Butler aus den 90ern.

Joseph Marcel, heute

Als Brite ist er immer noch im britischen Theater tätig.

Hier nochmal ein Foto von der Crew von heute:

Ein Beitrag geteilt von Alfonso Ribeiro (@therealalfonsoribeiro) am 27. Mär 2017 um 17:27 Uhr

Krass, die haben sich echt voll verändert. Habt ihr damals auch jede Folge gesehen? Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann teilt diesen doch mit euren Freunden.