jennifer-aniston
Foto: Everett Collection/shutterstock

15 Fakten über “Friends”, die dich richtig alt fühlen lassen

„Friends“ ist die US-amerikanische Sitcom, die von 1994 bis 2004 produziert und von uns geliebt wurde. Niemand hätte die Rollen besser spielen können.


„Friends“ ist die US-amerikanische Sitcom, die von 1994 bis 2004 produziert und von uns geliebt wurde. Niemand hätte die Rollen besser spielen können, als die Darsteller Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer. Friends ist nicht nur eine reine Sitcom, sondern auch eine Art Seifenoper. Wir haben die Entwicklung unserer Lieblingscharaktere über die Jahre gespannt mitverfolgt.

1. Ross und Rachel küssten sich vor fast 21 Jahren das erste Mal.

Friends

2. In der ersten Staffel bekamen die fünf Hauptdarsteller 22.000$ pro Folge. Dies würde heutzutage 36.000$ pro Folge entsprechen.

Friends

3. Tom Selleck war 51 Jahre alt, als er das erste Mal in Friends mitspielte. Er ist jetzt 71 Jahre alt.

Friends

4. In dem Jahr, in dem „Friends“ Premiere feierte, wurden auch Salt-n-Pepa’s “Shoop” und Meat Loaf’s “I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That).” veröffentlicht.

Friends

5. Ebenso war es das Jahr der Filme „Der König der Löwen“, „Forrest Gump“ und „Pulp Fiction“.

Friends

6. Vor 16 Jahren konnte sich Joey als Porsche-Besitzer nennen.

Friends

7. Carol und Susan würden dieses Jahr das zweite Jahrzehnt ihrer Hochzeit feiern.

Quelle: pinterest.com

8. Tag Jones war 24 Jahre alt, als er Rachens Assistent war — er würde nächstes Jahr 40 Jahre alt werden.

Friends

9. Letzten Januar ist es 20 Jahre her, seit Susie (Julia Roberts) sich bei Chandler revanchierte und seine Kleidung klaute.

Friends

10. Vor 21 Jahren beglückte uns Phoebe mit dem Song “Smelly Cat” zum ersten Mal.

Friends

11. Phoebe’s Drillinge würden dieses Jahr 18 werden…

Quelle: pinterest.com

12. …und Monica und Chandler’s Zwillinge 12.

Friends

13. Die Darstellerinnen von Baby Emma Geller-Green sehen jetzt so aus.

Quelle: pinterest.com

14. Phoebe und Mike hätten dieses Jahr ihren 12. Hochzeitstag gefeiert.

Friends

15. Dieses Jahr ist es 15 Jahre her, seit Brad Pitt einen Gastauftritt bei „Friends“ hatte. Die Folge hieß “Der Hass-Club”.

Friends

Hat euch der Artikel gefallen? Dann schaut doch gerne öfter mal vorbei und lasst euch in die 90er zurückversetzen.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren