Schulzeit 90er Jahre
Foto: Sharomka/ Shutterstock

Wie cool! 13 Dinge, die dich an deine 90er Schulzeit

Wie oft haben wir geflucht und dennoch haben wir sie geliebt – unsere Schulzeit der 90er! 13 Erinnerungen, ohne die sie nicht dasselbe gewesen wäre.

Wie oft haben wir geflucht und dennoch haben wir sie geliebt – unsere 90er Schulzeit! Und natürlich gibt es ein Paar Dinge und Erinnerungen, ohne die unsere Schulzeit nicht dasselbe gewesen wäre. Einige davon seht ihr hier im Video!

https://www.youtube.com/watch?v=_xBz-F7-oTw&feature=youtu.be

Bei all diesen Erinnerungen kann man doch glatt wehmütig werden, oder? Falls ihr viele gemeinsame Momente mit euren Freunden erlebt habt, dann teilt doch den Artikel mit ihnen. Und falls euch noch weitere schöne, witzige oder nervige Dinge einfallen, schreibt es einfach in die Kommentare.

Wenn es euch gefallen hat und ihr weiter in Erinnerungen der 90er schwelgen wollt, geht es hier weiter: YouTube – Wisst ihr noch?