Tamagotchi 90er Jahre
Foto: omeus/ Shutterstock

Was erinnert euch am meisten an die 90er Schulzeit?

Die 90er waren wirklich toll. Es gibt einige Dinge die uns daran erinnern. Hier ist eine Liste der Sachen, an die ich am liebsten zurückdenke!

Die 90er Schulzeit war ziemlich cool! Früher haben wir es gar nicht gemocht, zur Schule zu gehen. Heute erinnern wir uns gerne an ein paar Dinge zurück. Doch welche Erinnerung war eure liebste, wenn ihr an die 90er Schulzeit denkt? Stimmt hier ab!

(Achtung: Es kann leider ein paar Sekunden dauern, bis das Ranking geladen ist. Gleich geht es aber los!)

Nach dem Abstimmen verändert sich die Liste. Wenn du die Seite aktualisierst, siehst du die neue Reihenfolge.

Du hast abgestimmt und deine Lieblingsserien gewählt? Dann aktualisiere die Seite und schau dir den bisherigen Stand an!