Foto: nampix/ Shutterstock

Nach der „Traumhochzeit“ – so sieht Moderatorin Linda de Mol jetzt aus!

In den 90er Jahren war die holländische Moderatorin Linda de Mol der lebende Beweis dafür, dass es doch eine tolle Idee ist, an die einzig wahre Liebe zu glauben und sich vor den Traualtar zu stellen. Die blonde Holländerin hatte ein probates Mittel gegen „Lebensabschnittsgefährten“ und Verlobungen, die sich einfach nicht in Ehen verwandeln wollten: die Traumhochzeit. Die verspielte Hochzeitsshow rund um das kitschige Glück war ein Quoten-Hit, den wohl jeder von uns als Kind anschauen musste. Die „goldgelben“ Ringe waren aus keiner Sendung wegzudenken, ebenso wie die pompösen Hochzeitskleider, die jeder Braut die Freudentränen in die Augen trieben.

In der beliebten Sendung traten Paare gegeneinander an, um die ultimative Traumhochzeit zu gewinnen. Dabei mussten sie viel zum Teil lustige, zum Teil peinliche Fragen beantworten und die unterschiedlichsten Challenges überstehen. Kein Wunder, dass du als Kind dachtest, dass Heiraten „irgendwas mit spielen“ zu tun hat. Irgendwann fand jedoch auch die „Traumhochzeit“ ihr Ende. Doch wie geht es der blonden Linda heute und was macht sie jetzt eigentlich? Die ultimative Scheidungsshow vielleicht? Wir haben es herausgefunden!

#1 In den 90er Jahren war Linda de Mol eine der beliebtesten Moderatoren im deutschen Fernsehen

Quelle: pinterest.com

Die sympathische Moderatorin gehörte fest zum Samstagabend-Programm von RTL.

#2 Ihre Show „Traumhochzeit“ war einer der TV-Quoten-Hits schlechthin!

Quelle: pinterest.com

Wetten, dass deine Eltern auch süchtig waren?

#3 Nach dem Ende der „Traumhochzeit“ wurde es zunächst still um die sympathische Linda

Quelle: pinterest.com

#4 Vielseitig talentiert – auch nach fast 30 Jahren

Quelle: pinterest.com

Linda moderiert mittlerweile immer wieder Sendungen im deutschen und auch holländischen Fernsehen und spielt des Weiteren auch hin und wieder in Filmen und Serien mit. Sie ist geschieden, hat zwei Kinder und bringt das Magazin „LINDA!“ heraus.

Etwas verändert…

Quelle: instagram.com

Auch, wenn Linda sich etwas verändert hat, bleibt sie ein Publikumsliebling.

Warst du als Kind auch Fan der Traumhochzeit und von Linda de Mol? Welche Shows fandest du damals gut? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren