radio-80er
Foto: BrAt82/Shutterstock

Diese Hits werden 2018 schon 25 Jahre alt

Über vieles kann man sich ja streiten, aber ich denke, in einer Sache sind wir uns alle einig: Die 90er sind mit Abstand das beste Jahrzehnt. Ganz besonders war damals vor allem die Musik. Wenn ich die Hits heute höre, werde ich sofort wieder nostalgisch. Unglaublich, dass diese Hits 2018 schon 25 Jahre alt sind. Dabei kommt es mir vor wie gestern…

No Limit – 2 Unlimited

Video Empfehlung

Culture Beat – Mr. Vain

Snow – Informer

Cut’N’Move – Give It Up

The Beloved – Sweet Harmony

Take That – Babe

Meat Loaf – I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That)

Aerosmith – Cryin‘

Nirvana – Heart-Shaped Box

Die Ärzte – Schrei nach Liebe

Die fantastischen Vier – Zu geil für diese Welt

Shaggy – Oh Carolina

Culture Beat – Got To Get It

UB40 – Can’t Help Falling in Love with You

Janet Jackson – That’s the Way Love Goes

Cypress Hill – Insane In The Brain

Lenny Kravitz – Are You Gonna Go My Way

Pet Shop Boys – Go West

Und, hat dir die Songauswahl gefallen? Ich wette, du wünschst dir jetzt die 90er zurück und speicherst dir die Songs als Playlist 😉 Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden und lass die 90er wieder aufleben!