radio-farben
Foto: BrAt82/Shutterstock

Du bist erst ein richtiges 90er-Kind, wenn du diese 22 Sachen noch kennst!

Die 90er waren einfach die beste Zeit, in der man nur aufwachsen konnte! Deshalb beschreiben sich viele Leute selbst als „90er-Kind“, doch das akzeptieren wir nicht! Wir gehen dem auf die schliche und zeige euch 22 Erinnerungen aus den 90ern. Nur wenn du dich an alles erinnerst, bist du ein wahres 90er-Kind!

Diese 22 Sachen kennst du nur, wenn du in den 90ern aufgewachsen bist!

1. Dieses Ding hat wie eine Tonne voller Nickel gerochen und war voll mit Bakterien, weil jeder es mal ausprobieren musste:

Video Empfehlung

2. Rollen anstatt gehen war dein Motto – und das jeden Tag:

3. Du hattest mit Sicherheit solche Armbänder, um zu zeigen, wie cool du bist:

4. Diese Süßigkeit, hat dich während deiner Schulzeit begleitet:

5. Auf den Straßen warst du mit deinem super coolen CD-Walkman unterwegs:

6. Du hattest eine total abgefahrene E-Mail-Adresse:

7. In deiner eigenen Rennbahn, hast du deine „Hot Wheels“ in Loopings geschickt:

8. Das Angel-Spiel hattest du garantiert zu Hause! Es hat sich wie eine Kettensäge angehört, wenn das Spiel aufgezogen wurde:

9. Zuhause hattest du einen ganz normalen Röhrenfernseher stehen. Der Reichste aus deinem Freundeskreis, hat direkt mit so einem Riesending übertrieben:

</a

10. Auf Facebook haben alle deine besten Freunde auf einmal zu deiner Familie gehört:

11. Dann gab es noch diese Webcam, die über oder neben deinem Rechner stand. Den perfekten Platz dafür, hast du irgendwie nie gefunden:

12. Wie auch immer das zustande kam, aber auch du hast dir mit Sicherheit mit einer Bleistiftmine in die Haut gestochen:

13. Mit deinem Taschenrechner hast du allen gezeigt, was für coole Wörter du aus Zahlen schreiben kannst:

14. Zuhause hast du die richtig coole Musik, über deinen Windows Media Player laufen lassen:

15. Du hast Millionen solcher Bilder gemacht und fandest sie extrem abgefahren:

16. Selfies? Die hast du damals richtig cool mit deiner Digitalkamera gemacht:

17. Dann gab es noch diese Seifenblasen-Flaschen, aus denen es schlicht unmöglich war, Seifenblasen zu pusten:

18. Es existierte auch mal die Zeit, in welcher du dein Handy und deinen iPod jeweils einzeln mitnehmen musstest:

19. Für längere Trips warst du perfekt mit deinem portablen DVD-Player ausgestattet:

20. Ach und wie das perfekte Outfit aussah? Das T-Shirt bestand aus irgendeinem verrückten Spruch, den du total cool fandest, der in echt aber total lahm war:

21. Passend dazu gab es dann solche Jeans, die bestenfalls mit crazy Stickereien bestückt waren:

22. Und zu guter Letzt, hattest du Schuhe mit Fake-Fur an:

Welcher dieser Dinge vermisst du am meisten? Erzähle es uns doch in den Kommentaren und teile diesen Beitrag mit deinen Freunden und teste aus, ob sie auch echte 90er-Kinder sind!