Foto: JStone/ Shutterstock

Hier ist der Beweis, dass Mr. Bean jede Rolle in Hollywood spielen könnte!

Rowan Atkinson alias Mr. Bean ist schon lange eine Comedy-Ikone. Für eines ist er jedoch nicht bekannt: Große Vielseitigkeit. Klar hat man ihn von Zeit zu Zeit in kleineren Rollen abseits seines angestammten Kosmos gesehen. So haben wir ihn noch in seiner köstlichen Priester-Rolle im Klassiker „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ in bester Erinnerung. Auch mit den „Johny English“-Filmen hatte der Comedian einen recht erfolgreichen Versuch unternommen, sich von seiner Paraderolle als Mr. Bean freizustrampeln.

Das allerdings ist alles Makulatur verglichen mit dem Ruhm, den ihm seine Hauptfigur brachte. Mr. Bean bleibt Mr. Bean. Oder ist er vielleicht doch ein vielseitiger Tausendsassa, dem man nur nie eine echte Chance in anderen großen Rollen gegeben hat?

Wir haben einige Bilder gefunden, die genau das beweisen: Hier kommen 20 Fotos, die zeigen, dass Mr. Bean locker jeden anderen Schauspieler ersetzen könnte!

#1 Hier sehen wir ihn als ziemlich gut gelaunten Serienkiller Dexter

Quelle: facebook.com

#2 Der Hulk ist ihm als Rolle nun nicht gerade auf den eher mickrigen Leib geschnitten

Quelle: facebook.com

#3 Hier mal als Alternative oder künftig Ersatz für den ewig grummeligen „Wolverine“ Hugh Jackman

Quelle: facebook.com

#4 Indie! Der Bart passt schon mal…

Quelle: facebook.com

#5 In „Avatar“ wäre er am besten, dann sähen die blauen Protagonisten endlich aus wie Schlümpfe

Quelle: facebook.com

#6 Noch ein Miesepeter, dem Mr. Bean etwas Freude verleihen könnte: Hellboy

Quelle: facebook.com

#7 Wir wollen ja nicht altersdiskriminierend sein, aber…

Quelle: facebook.com

#8 Ja, warum nicht, ein bisschen Wahnsinn steckt schließlich auch in seiner Paraderolle

Quelle: facebook.com

#9 Soll sicher „Der Pate“ sein – sieht aber aus wie „Oasis“-Sänger Noel Gallagher in nem Chefsessel

Quelle: facebook.com

#10 Auch Sacha Baron Cohen muss zittern

Quelle: facebook.com

#11 Ist die Rolle des Captain Sparrow nicht gerade erst vakant geworden?

Quelle: facebook.com

#12 Mit Johnny English war er ja quasi Bond!

Quelle: facebook.com

#13 Dumm und Dümmer – na klar!

Quelle: facebook.com

#14 Gollum Atkinson und sein „Schatz“

Quelle: facebook.com

#15 …und hier nochmal als Frodo. Welche Rolle passt besser zu ihm?

Quelle: facebook.com

#16 Ich weiß nicht – ist Voldemort so weniger gruselig oder noch beängstigender?

Quelle: facebook.com

#17 Seine wahre Bestimmung

Quelle: facebook.com

#18 Und nochmal als „Macker“, diesmal in Gladiator

Quelle: facebook.com

#19 Vielleicht hätte Mr. Bean und nicht Tom Cruise den „Maverick“ in der kommenden „Top Gun“-Fortsetzung spielen sollen?

Quelle: facebook.com

#20 Und natürlich kann nur er am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen

Quelle: facebook.com

Was hältst du von diesen Rollen-Vorschlägen? Sag es uns auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren