Moderatoren Kindheit heute
Foto: Morrowind/ Shutterstock

Hättest du sie erkannt? So sehen deine Lieblingsmoderatoren von früher heute aus!

Kaum zu glauben, aber mit Sicherheit bist du schon seit einigen Jahren erwachsen und stehst mehr oder minder erfolgreich „deinen Mann“ oder „deine Frau“. Doch vor gefühlt nicht allzu langer Zeit, warst du eine kleine Nervbacke, die sich alles im Fernsehen reingezogen hat, was eben so lief. Da deine Eltern auch noch ein Wörtchen mitzureden hatten, durftest du natürlich nur kinderfreundliche Sendungen schauen – ganz egal, wie sehr du gebettelt hast. Doch auch in diesem Segment hattest du – zum Glück – deine Favoriten: Den Li-La-Launebär, Disney-Club, und so weiter. Hast du dich eigentlich jemals gefragt, was aus den ewig gutgelaunten Moderatoren der Sendungen geworden ist? Wir zeigen’s dir (und ja, es war ok, dass du mit fünf Jahren in Ralf Bauer verliebt warst, das waren wir alle).

#1 Der Tigerenten-Club mit Judith und Stefan

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

#2 Zumindest Judith ist jetzt fast nicht mehr wiederzuerkennen …

Quelle: imgflip.com

#3 Stefan war auch beim Disney-Club – so wie Ralf Bauer. Ach ja, der schöööne Ralf

Quelle: imgflip.com

#4 Auch Antje Pieper war beim Disney-Club – und sieht sich noch etwas ähnlich, obwohl sie deutlich gereift ist

Quelle: imgflip.com

#5 In den 90er Jahren wurde der Tigerenten-Club von Dennis Wilms, Pamela Großer und Mirko Kloos moderiert

Quelle: imgflip.com

#6 Und das sind sie heute

Quelle: imgflip.com

#7 Gundis Zambo war bei Bim-Bam-Bino. Heutzutage sieht man sie eher im Dschungelcamp – oder als Heilpraktikerin!

Quelle: imgflip.com

#7 Metti vom Li-La-Launebär sieht jetzt irgendwie aus wie der nette ältere Herr von nebenan

Quelle: imgflip.com

#8 Weißt du noch, wie gerne deine Eltern „Kinderquatsch mit Michael“ geschaut haben, obwohl sie Kinderquatsch zuhause hatten?

Quelle: imgflip.com

#9 In der Mini Playback Show wurden Kinder zu Superstars gestylt. Jetzt stylt Moderatorin Mareike Amado sich selbst – zum Beispiel bei „Let’s Dance“

Quelle: imgflip.com

Findest du auch, dass die Moderatoren aus unserer Kindheit sich beängstigend radikal verändert haben? Welche Sendungen hast du als Kind gerne geschaut? Sag‘ es uns in den Kommentaren!