Kommende Disney-Filme
Foto: Juan Camilo Bernal/ Shutterstock

Diese 14 Disney-Filme kommen in den nächsten Jahren ins Kino!

Haltet eure Kalender bereit und nehmt am besten gleich einen Kredit auf: Hier kommen deine Kino-Pläne für die nächsten drei Jahre! Disney hat seine Filme für die kommenden zwei Jahre angekündigt, ebenso wie einige Projekte, für die es noch kein Erscheinungsdatum gibt.

Ihr erinnert euch sicher: Disney beinhaltet zahlreiche weitere Studios wie Pixar, Marvel und Lucasfilm und ist so DIE Macht im Animations-Universum. Filme wie „Cars“, „Toy Story“ und Co. sprechen für sich. Darüber hinaus stammen Realfilme wie „Star Wars“ (zumindest neuerdings) und „Pirates of the Carribean“ von Disney. Also dann, ihr könnt anfangen zu sabbern:

„Ralph reicht’s 2“

Quelle: instagram.com

Der auf dem Retro-Game basierende Animationsfilm bekommt eine Fortsetzung. Wir sind gespannt, welche Charaktere diesmal auftauchen! In den USA ist das Sequel bereits erschienen; in Großbritannien kommt der Film am 30.11.2018 in die Kinos.

„Mary Poppins‘ Rückkehr“

Mit Emily Blunt als zauberhaftes Kindermädchen verspricht die Realfilm-Neuauflage ein Erfolg zu werden. In den USA erscheint der Film am 19. Dezember 2018, in Großbritannien am 21. Dezember 2018.

„Captain Marvel“

Endlich ein Marvel-Film mit einem weiblichen Superhelden! Auch das Erscheinungsdatum passt: „Captain Marvel“ kommt am 8. März 2019, dem internationalen Frauentag, in die Kinos.

„Dumbo“

Kein Geringerer als Tim Burton hat sich der Neuverfilmung dieses Klassikers angenommen und einen Realfilm daraus gemacht. Bekannte Namen wie Michael Keaton und Colin Farrell sind auch dabei – erwartet wird der Filmstart für den 19. März 2019.

„Avengers 4“

Quelle: instagram.com

Noch hat diese Fortsetzung keinen offiziellen Titel. Sicher ist aber, dass Chris Hemsworth, Chris Pratt und Scarlett Johansson dabei sind. Der Film erscheint Ende April/Anfang Mai 2019.

„Aladdin“

Guy Ritchie ist für die Realverfilmung dieses Disney-Klassikers verantwortlich. Mitwirken sollen Naomi Scott und Will Smith als Genie. Geplant ist der Filmstart für den 24. Mai 2019 – das Datum, an dem vormals „Star Wars Episode 9“ erscheinen sollte.

„Toy Story 4“

Ja, es gibt noch einen Teil. Diesmal soll es um eine Liebesgeschichte zwischen Woody und Bo Beep gehen. Geplantes Erscheinungsdatum ist der 21. Juni 2019.

„König der Löwen“

Auch dieser Klassiker bekommt im nächsten Jahr eine Realverfilmung. Mit Jon Favreau ist auch ein kompetenter Regisseur am Start. In die Kinos kommt der Film voraussichtlich am 19. Juli 2019.

„Artemis Fowl“

Quelle: instagram.com

„Artemis Fowl“ ist eine erfolgreiche Buchreihe von Eoin Colfer. Auf alle Fans kommt eine Realverfilmung zu – Regisseur ist kein Geringerer als Kenneth Branagh. Aktuell befindet sich das Projekt in Vorproduktion – im August 2019 soll der Film in den Kinos starten.

„Die Eiskönigin 2“

Nach dem Erfolg des ersten Teils war zu erwarten, dass es eine Fortsetzung geben würde: Anna und Elsa kehren im November 2019 voraussichtlich auf die große Leinwand zurück!

„Star Wars Episode 9“

Quelle: instagram.com

Ja, es gibt auch noch einen „Star Wars“-Teil! Noch sind keine Details bekannt – wir wissen nur, dass JJ Abrams diesmal wieder die Regie übernehmen wird. Geplant ist der Filmstart von „Episode 9“ für den 20. Dezember 2019.

„Mulan“

Quelle: instagram.com

Wie viele andere Disney-Klassiker bekommt auch „Mulan“ eine Realverfilmung. Ursprünglich sollte diese bereits 2018 erscheinen, ist dann aber zwei Jahre verschoben worden und soll nun 2020 in die Kinos kommen.

„Maleficent – Die dunkle Fee 2“

Quelle: pinterest.com

Angelina Jolie kehrt zurück in der Rolle der „dunklen Fee“. Ebenfalls in der Fortsetzung von „Maleficient“ werden Michelle Pfeiffer und Sam Riley zu sehen sein. Geplant ist der Filmstart für den 29. Mai 2020.

„Jungle Cruise“

Quelle: instagram.com

In „Jungle Cruise“ wird Dwayne „The Rock“ Johnson mal wieder spannende und lustige Abenteuer in exotischer Umgebung erleben. Der Film soll am 24. Juli 2020 in die Kinos kommen.

Auf welchen dieser Disney-Kracher freust du dich am meisten? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren