Speed (1)

Warum hat denn dieses fehlende Brückenstück einen Schatten? WARUM?

Quelle: pinterest.com

Speed (2)

In dieser Szene verschwindet das Zebra-”Schild”, taucht wieder auf und so weiter… Man sieht, so einen Film zu drehen ist nicht so leicht. Fehlerfrei eigentlich unmöglich!

Quelle: pinterest.com

Speed (3)

“Mal kurz die Zeit checken!” Aha, 08:05 also. Moment! Das ist nicht die Uhrzeit, das ist der Alarm. Dafür steht auch das kleine “AL” auf der Uhr!

Quelle: pinterest.com

Pulp Fiction

Wenn man genau aufpasst, fällt einem auf, dass schon bevor geschossen wurde, Schusslöcher in der Wand sind. Aber nur wenn man gaaanz genau hinsieht!

Quelle: pinterest.com

Hat euch der Artikel über die größten Filmfehler gefallen? Dann teilt ihn doch mit euren Freunden! Erinnert ihr euch auch so gerne an früher? Da seid ihr hier bei uns gut aufgehoben. Schaut doch mal wieder vorbei!

Tolle Empfehlungen der Redaktion