90er Dinge
Foto: Vladimir Sukhachev/Shutterstock

20 Dinge über die wir 90s Kids niemals hinwegkommen werden!

Ihr hattet sicher viele tolle Momente in den 90s und einige davon habt ihr bestimmt schon wieder vergessen. Deshalb hier meine Top 20 Momente der 90er!

Es gab viele schöne Momente in den 90er Jahren. Manche haben wir nur für uns, andere kennen wir alle und manche haben wir verdrängt oder können uns nicht mehr daran erinnern. Ich bin mir sicher, dass ihr auch den ein oder anderen Moment in den 90s erlebt habt, den ihr heute schon wieder vergessen habt. Deshalb habe ich euch hier eine Liste meiner Top 20 Momente erstellt. Viel Spaß!

Platz 20

Als Kevin in “Kevin – Allein zu Haus” die Verbrecher mit seinen geschickten Tricks in die Flucht gejagt hat.

Quelle: giphy.com

Platz 19

Wenn du einem Freund dieses Spielzeug gegeben hast, weil er dir etwas zeigen wollte und er es dabei kaputt gemacht hat. Natürlich hat man von den Eltern kein Neues bekommen!

Quelle: pinterest.com

Platz 18

Die Auflösung von Take That hat uns damals wirklich alle erschüttert. Die Band löste sich wegen dem Austritt von Robbie Williams auf. 2005 gab es eine Rückkehr , jedoch nur für begrenzte Zeit.

Quelle: giphy.com

Platz 17

Wenn all deine Freunde schon das neuste Handy hatten und du immer noch vom Festnetztelefon anrufen musstest.

Quelle: giphy.com

Platz 16

Du fandest es damals sau cool eine Zahnspange zu bekommen, aber als du sie dann hattest, konntest du vor Schmerzen tagelang nichts außer Joghurt und Suppe essen.

Quelle: giphy.com

Platz 15

Das erste Mal, als man einen Furby gesehen hat. Ich weiß bis heute nicht, ob ich sie süß oder einfach nur gruselig finden soll. ?

Quelle: giphy.com

Platz 14

Egal, ob es ein Klassenkamerad war oder du selbst, Fakt ist, jeder hatte damals einen Klassenclown in der Klasse. Er brachte mit seinen meist flachen Witzen die ganze Klasse zum lachen oder manchmal auch nur sich, hahaha!

Quelle: giphy.com

Platz 13

Das war unser damaliges WhatsApp! Der Inhalt war meistens nicht sehr anspruchsvoll, trotzdem gehörte Zettelchen schreiben zu fast jeder Schulstunde. Kennt ihr noch das Gefühl, wenn euer Zettel quer durch die Klasse gereicht wurde und ihr hippelig dasaßt, vor Angst erwischt zu werden? Was für ein aufregendes Gefühl, haha.

Platz 12

Wenn die ganzen Freunde in der Pause zum Bäcker sind und du immer dasselbe Pausenbrot deiner Mutter dabei hattest.

Quelle: giphy.com

Platz 11

Wenn dein Hacky Sack ein Loch hatte und der ganze Inhalt herausfiel. Schockmoment!

Quelle: giphy.com

Platz 10

Wenn du deinen Freunden zeigen wolltest, was du Cooles kannst und sie es schon längst konnten.

Quelle: giphy.com

Platz 9

Wenn du an deiner Zuckerperlenkette zu oft rumgebissen hast, der Faden riss und alle Perlen auf den Boden fielen.

Quelle: pinterest.com

Platz 8

Dieser eine Moment, wenn der Lehrer sich gerade ein Schüler für die Abfrage heraus gesucht hat. Ich saß immer mit 180 Puls auf meinem Stuhl und wusste genau, dass ich nichts kann! Aber wer hat schon damals für Abfragen gelernt, lieber hoffen nicht dranzukommen. ?

Quelle: giphy.com

Platz 7

Wenn deine Gelstifte nach und nach den Geist aufgegeben haben!

Platz 6

Wenn deine Eltern dir erlaubt haben bei einem Freund zu übernachten, dann sah das meistens so aus:

Quelle: giphy.com

Platz 5

Die Trennung von Britney und Justin. Das war damals genauso schlimm wie die jetzige Trennung von Brangelina! Sie haben damals wirklich gut zusammen gepasst.

Quelle: giphy.com

Platz 4

Der aufregende Moment, wenn die neue “Bravo Hits” CD herauskam!

Quelle: pinterest.com

Platz 3

Dieser Moment, als man sich extrem cool gefühlt hat, weil man an einer Kaugummizigarette zog! Irgendwann kam eine „neuere Version“ der Kaugummizigaretten heraus. Beim pusten kam vorne Mehl heraus, welches Rauch darstellen sollte. Erinnert ihr euch? ?

Quelle: pinterest.com

Platz 2

Als Frufoo abgesetzt wurde war ich fassungslos. Ich habe Frufoo jeden Tag gegessen und finde es so schade, dass es ihn heute nicht mehr gibt.

Quelle: pinterest.com

Platz 1

Mufasa´s Tod! Ich habe Rotz und Wasser geheult! Jetzt mal ehrlich, gibt es eine traurigere Filmszene als diese?! Meiner Meinung nach nicht.

Quelle: giphy.com

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann schau doch gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um die wunderbaren Kindheitserinnerungen.