Werbung 80er
Foto: Adam Hoglund/ Shutterstock

Nur ein waschechter 90er meistert dieses Werbespot Quiz!

Die Highlights des 90er Fernsehens? Na ganz klar die Werbespots! Ihr meint ihr habt in den 90er Jahren viel Fern gesehen und kennt alle Werbespots? Mache in unserem Werbespot Quiz jetzt den Test und schaue ob du alle 10 Werbespots wiedererkennst!

Mache das 90er Werbespot Quiz

Video Empfehlung

Seit 60 Jahren

Wusstet ihr, dass der erste Deutsche Werbespot 1956 im Bayerischen Rundfunk gezeigt wurde? Krass, wie lange es unsere Werbespots schon gibt, oder?
In unseren 90ern war die Werbung noch nicht böse oder geschmacklos. Die Clips verzauberten uns und prägten mit ihren Melodien und Slogans unsere Kindheitserinnerungen. Welche Erinnerungen verbindet ihr mit den 90er Werbespots? Was waren eure Lieblingsspots? Ich erinnere mich vor allem gerne an den Langnesespot von 1994, Zotts Sahnejoghurt Werbung von 1995 und vor allem an die großartige Punica Werbung von 1991 zurück. Das waren noch Zeiten, nicht wahr? Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, fühle dich frei ihn zu teilen und unsere Webseite erneut zu besuchen.