Paare die zusammen alt geworden sind
Foto: pixinoo/ Shutterstock

Diese 20 Paare haben ihre Fotos von früher nachgestellt.

Die Liebe geht manchmal seltsame Wege. Manche Menschen finden ihren Seelenverwandten erst im hohen Alter – oder verlieren ihn durch verschiedene Umstände im Laufe eines Lebens. Manchen Menschen ist sogar das Glück, mit ihrer großen Liebe zusammen zu kommen, nicht vergönnt, und sie hangeln sich von Beziehung zu Beziehung – oder finden sich damit ab, Single zu sein. Umso schöner ist es, Menschen kennenzulernen, die ihr Liebesglück gefunden haben und die sich, trotz vieler Aufs und Abs, immer noch genau so lieben, wie am ersten Tag. Hier sind 20 wunderschöne Paare, die zusammen alt geworden sind – und die mit ihren Fotos zeigen, dass wahre Liebe ewig hält. Wir wünschen euch, dass irgendwo auch noch die große Liebe auf euch wartet und ihr mit ihr zusammen alt werden könnt (falls ihr sie nicht längst schon gefunden habt):

#1 Hier ein Paar, das sich schon seit der sechsten Klasse kennt und nun verheiratet ist

Quelle: imgflip.com

#2 Dieses Paar hat das Fotos seines Hochzeitstages 70 Jahre später noch einmal nachgestellt

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

#3 Diese beiden haben gerade ihren 40. Hochzeitstag gefeiert

Quelle: imgflip.com

#4 Diese Fotos zeigen ein Paar vor 13 Jahren und heute

Quelle: imgflip.com

#5 Als Kinder waren sie schon einmal gemeinsam auf einer Hochzeit – nun 20 Jahre später ist ihre eigene

Quelle: imgflip.com

#6 Dieses Paar ist seit 77 Jahren verheiratet

Quelle: imgflip.com

#7 Auch dieses Paar ist gemeinsam alt geworden.

Quelle: imgflip.com

#8 Dieses Paar ist vor 46 Jahren auf dem Cover der Woodstock-Schallplatte gelandet – und ist auch heute noch glücklich vereint

Quelle: imgflip.com

#9 Sie kennen sich schon seit ihrer frühesten Kindheit – und sind auch heute noch ein echtes Traumpaar

Quelle: imgflip.com

#10 Dieses Paar hat vor 38 Jahren geheiratet

Quelle: imgflip.com

#11 Sie sind nun schon über 20 Jahre zusammen – und das Kleid passt immer noch

Quelle: imgflip.com

#12 Sie kennen sich quasi schon ihr ganzes Leben und sind nun glücklich verheiratet

Quelle: imgflip.com

#13 Aus einer „Phase“ ist dann doch etwas Ernstes geworden, denn sie sind nun schon seit über 25 Jahren zusammen

Quelle: imgflip.com

#14 Dieses Paar ist nach fast 70 Ehejahren Hand in Hand gestorben

Quelle: imgflip.com

#15 Diese Fotos zeigen das gleiche Paar 1983 und 2013

Quelle: imgflip.com

#16 Diese beiden sind seit gut 60 Jahren verheiratet

Quelle: imgflip.com

#17 Dieses Paar feiert seinen 50. Hochzeitstag

Quelle: imgflip.com

#18 Zwischen den beiden Fotos liegen 50 Jahre

Quelle: imgflip.com

#19 Diese beiden sind schon zusammen zu Schule gegangen und nun seit über 50 Jahren verheiratet

Quelle: imgflip.com

#20 Sie haben ihr Hochzeitsfoto nun 40 Jahre später noch einmal aufgenommen

Quelle: imgflip.com

Kennt ihr auch Paare, die seit Ewigkeiten zusammen sind – und sich immer noch genau so lieben, wie am ersten Tag? Teilt eure Anekdoten in den Kommentaren!