Nokia
Foto: Lenscap Photography/ Shutterstock

16 Dinge, die sich alle 90er-Mädchen zum Geburtstag gewünscht haben

In den 90ern gab es viele Dinge, die wir unbedingt haben wollten. Wir haben deshalb 15 Dinge aus den 90ern aufgelistet, die ihr sicher alle kennt.

In den 90ern gab es viele Dinge, die wir unbedingt haben wollten. Ob Coccolotti-Bärchen oder eine Baby-G, es gab vieles, was wir unbedingt zum Geburtstag haben wollten. Im Folgenden haben wir deshalb 16 Dinge aus den 90ern aufgelistet, die ihr euch sicher alle zum Geburtstag gewünscht habt.

1. Für deine riesige Sammlung an Diddl-Blättern wolltest du einen passenden Ordner haben.

Quelle: pinterest.com

2. Dieses Polly Pocket-Haus, in welchem du am Liebsten selbst leben wolltest.

Quelle: pinterest.com

3. Um deine Sammlung an Coccolottis zu komplettieren, hast du dir jedes Jahr neue Farben gewünscht.

4. Diese komischen Steine hast du dir immer gewünscht, obwohl sie keinen wirklichen Nutzen hatten.

Quelle: pinterest.com

5. Als Kuchen musste es eine Benjamin Blümchen-Torte sein.

Quelle: pinterest.com

6. Einen Furby musstest du haben! Im Nachhinein fandest du ihn allerdings eher gruselig als süß.

Quelle: pinterest.com

7. Du whast dir das Spiel „Sims“ gewünscht.

Quelle: pinterest.com

8. Wenn es um Uhren ging konntest du dich nicht zwischen der Flik Flak Uhr…

Quelle: pinterest.com

9. und der Baby-G entscheiden. Am liebsten wolltest du beide haben.

Quelle: pinterest.com

10. Für die Schule wolltest du einen Lamy Füller haben. Den hatte nämlich fast jeder in deiner Klasse.

Quelle: pinterest.com

11. Einen so coolen Onkel wie Jessy aus „Full House“ haben wir uns wirklich alle gewünscht.

Quelle: pinterest.com

12. Ein neues Paar Glitzerjellies stand ganz oben auf deinem Wunschzettel.

Quelle: pinterest.com

13. Jedes Jahr hast du deine Eltern angebettelt dir noch mehr Lip Smacker zu schenken und das obwohl du schon extrem viele hattest, die nicht annähernd aufgebraucht waren.

14. Zusätzlich zu deinen normalen Lipsmackern, wolltest du aber noch welche mit Glitzer haben.

Quelle: pinterest.com

15. Ein Handy stand natürlich auch auf deiner Liste.

Quelle: pinterest.com

16. Am liebsten wolltest du passend dazu eine Playboy-Handyhülle bekommen.

Quelle: pinterest.com
Hat euch dieser Rückblick in die 90er gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!