Nervige Situationen 90er
Foto: Anan Kaewkhammul/Shutterstock

15 nervige Situationen, die nur 90er-Kinder verstehen

Es gab viele Dinge, die uns in den 90ern die Nerven geraubt haben. Wir haben 15 dieser Situationen aufgelistet, die sicher alle Kinder der 90er verstehen!

Es gab viele Dinge, die uns in den 90ern den letzten Nerv geraubt haben. Ob das Zurückspulen einer Videokassette oder misslungene Fotos, diese Situationen haben uns genervt! Im Folgenden haben wir deshalb 15 dieser Situationen aufgelistet, die sicher alle Kinder der 90er verstehen.

Der Artikel als Video:

1. Wenn man bei seinen Freunden angerufen hat und die Eltern ans Telefon gegangen sind.

Quelle: pinterest.com

2. Dieses Gefühl, wenn du es nicht geschafft hast, einen ganzen Song aus dem Radio aufzunehmen, ohne das der Moderator dazwischen quatscht.

Quelle: pinterest.com

3. Dieser Moment, als du deine entwickelten Fotos abgeholt hast und mindestens die Hälfte unbrauchbar war und du sie am liebsten zerrissen hättest.

Quelle: pinterest.com

4. Du musstest öfter in deine Spiele reinpusten, bevor du damit spielen konntest.

Quelle: pinterest.com

5. Wenn du alleine Zuhause warst und dachtest, dass du das Internet für dich alleine hättest, aber deine Mutter kam und telefonieren wollte.

Quelle: pinterest.com

6. Dein Steckstift war nicht mehr verwendbar, wenn du eine Mine verloren hast.

Quelle: pinterest.com

7. Wenn deine perfekt sortierte CD-Sammlungshülle voll war.

Quelle: pinterest.com

8. Du warst so traurig, als dein seltenstes Diddlblatt einen Knick hatte.

Quelle: pinterest.com

9. Du hast dich total erschreckt, als dein Furby nachts einfach Geräusche gemacht hat.

10. Um das „S“ zu drücken, mussten du damals vier mal die 7 drücken.

Quelle: pinterest.com

11. Als du abends extra noch zur Videothek gefahren bist, um einen bestimmten Film auszuleihen, dieser dann aber nicht verfügbar war.

Quelle: pinterest.com

12. Schlimm war es auch, wenn du einen Film gucken wolltest und dann gemerkt hast, dass dieser nicht zurückgespult war.

Quelle: pinterest.com

13. Als du den Fernseher angemacht hast und erstmal ewig lange weiter schalten musstest, um auf en gewünschten Sender zu kommen.

Quelle: pinterest.com

14. Wenn du auch nach 20 Minuten fummeln, das Plastik nicht von der CD bekommen hast.

Quelle: pinterest.com

15. Es war so schwer den Überblick über die vielen Ordner bei Windows zu behalten.

Quelle: pinterest.com
Hat euch dieser Rückblick in die 90er gefallen? Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!