Foto: WAYHOME studio/ Shutterstock

Diese witzigen Fragen haben junge Menschen über die „schrägen“ 90er Jahre!

Die 90er waren ein Jahrzehnt, das wohl nur für jene Menschen „normal“ ist, die in dieser Dekade ihre Kindheit oder Jugend verlebt haben. Denn von außen betrachtet war einiges von dem, was uns damals selbstverständlich erschien, ziemlich abgefahren. Was hatten wir damals in den 90er Jahren nur mit unseren Rollkragen-Pullis? Und die ganzen Einweg-Kameras? Die Filme haben wir sowieso nie zum Entwickeln gebracht!

Diese und weitere Fragen werden auf Twitter heiß diskutiert. Wir haben eine hübsche Auswahl für euch zusammengestellt: Hier kommen 15 Fragen zu den 90er Jahren, die auch Millennials nur schwer beantworten können!

#1 „Haben die Leute in den 90ern ihre Einwegkameras in den Handtaschen mit sich rumgetragen wenn sie mal mit anderen Leuten ein Foto machen wollten?“

Quelle: pinterest.com

#2 „Wie zur Hölle wussten die Leute in den 90ern, welcher Song im Radio lief, ohne Internet?“

#3 „Wollten die Menschen der 90er wirklich, dass Ross und Rachel zusammenkommen? Warum bloß?“

#4 „Wie haben die Leute in den 90ern ihre Mamas wiedergefunden, wenn sie in der Drogerie verloren gegangen waren?“

#5 „Haben Menschen in den 90ern wirklich Skibrillen als Alltags-Kleidungsstück getragen?“

#6 „Ich lese gerade ein Buch und da ist die ganze Zeit die Rede von ‚Computer Discs’… Haben Menschen in den 90ern wirklich ‚Computer Discs‘ zu CDs gesagt?!“

#7 „Fanden Menschen in den 90ern Bruce Willis heiß? Gab es dafür einen Markt?“

Quelle: pinterest.com

#8 „Haben Menschen in den 90ern wirklich einfach Karten gespielt, wenn sie abhingen?“

#9 „Schaue gerade ’10 Dinge, die ich an dir hasse‘. Haben Menschen in den 90ern ihren Freunden wirklich ‚Jungfrauen-Alarm‘ zugeflüstert, wenn jemand vorbeigegangen ist?“

#10 „Haben sich Menschen in den 90ern immer angezogen, als würden sie auf eine Konferenz gehen?“

#11 „Warum haben Menschen in den 90ern geglaubt, es wäre ok, unter allem einen Rollkragenpulli zu tragen?“

Quelle: pinterest.com

#12 „Haben Menschen in den 90ern wirklich gedacht, dass die Klamotten von Carrie Bradshaw stylish sind?“

#13 „Haben Menschen damals in den 90ern wirklich ‚Froghurt‘ zu Frozen Joghurt gesagt?“

Quelle: pinterest.com

#14 „Warum haben sich die Leute in den 90ern im Fernsehen so verdammt laut geküsst?“

#15 „Was haben die Leute aus den 90ern aus ihrem ‚Computerraum‘ gemacht?“

Quelle: pinterest.com

Welche Fragen stellen sich dir, wenn du heute an die 90er denkst? Sag es uns auf Facebook!