Foto: Master1305/ Shutterstock

Diese Momente kapierst du nur, wenn du dabei gewesen bist!

Für die Kids von heute sind die 90er ein Paar coole Sneaker, Pulp Fiction und Techno. Und natürlich gehört all das zum „Best of“ des Jahrzehnts. Aber was die 90er wirklich ausgemacht hat, waren Kleinigkeiten – die Art und Weise, wie wir unseren Alltag gelebt haben. Daher werden wohl nur echte Kids der 90er mit den folgenden Bildern etwas anfangen können: Hier sind 30 Memes und Sprüche, die du nur verstehst, wenn du ein Kind der 90er bist!

#1 Aber bist du so alt?

Video Empfehlung

#2 90er-Gamer: Wow, das Spiel wirkt so real! Das Spiel:

#3 Ich denke immer noch, dass die 90er zehn Jahre zurückliegen

#4 Aufwachsen-ohne-Internet-Starterkit

#5 Bin ich der Einzige, der denkt, dass McDonalds sich von „kindgerecht“ zu „depressiver Erwachsener mittleren Alters“ entwickelt hat?

#6 Das sind die Filter, mit denen ich aufgewachsen bin

#7 Die Kinder von heute werde nie wissen, was das für ein Krampf war

#8 Bildschirmschoner – mein 10-jähriges Ich

#9 Wie mein iTunes aussah

#10 Wie „Friends“ heute aussehen würde

#11 Das passiert, wenn 90er-Kids groß werden und Geld verdienen

#12 Wenn in der Schule ein Film geguckt wurde

#13 90er-Lehrer: Ihr werdet nicht immer einen Taschenrechner dabei haben! Ich heute:

#14 Wie Mädchen heute angezogen werden – wie ich in den 90ern angezogen wurde

#15 Diese doofen Radiergummis funktionierten nie

#16 Es ist 1999 und für Freitagnacht ist alles am Start

#17 Samstagmorgen in den 90ern

#18 Als ich mit 11 Jahren Musik bei Napster und Limewire runtergeladen habe

#19 Cooles-90er-Kind-Starterkit

#20 SO alt bin ich!

#21 Gaming in den 90ern war so intensiv!

#22 90er: „Sitz nicht zu nah am Fernseher, du machst dir noch die Augen kaputt!“ – 2019:

#23 90er-Kids-Sommer-Starterpack

#24 Wisst ihr noch, wie wir „Titanic“ auf zwei separaten VHS gucken mussten?

#25 Ich versuche, die 90er zurückzubringen… Wünscht mir Glück

#26 Teenager heutzutage werden unsere Methode nie verstehen

#27 Doug ist 30 geworden…

#28 Die 90er in einem Bild…

#29 …oder dieses hier

#30 Diese Bilder riechen nach Pipi

Findest du auch, dass diese Bilder die 90er perfekt zusammenfassen? Sag es uns in den FB-Kommentaren!