Foto: Ure/ Shutterstock

Diese 10 Eltern glauben, dass ihre Kinder schon einmal gelebt haben!

Wie alle Eltern wissen werden, haben Kinder ein großes Mitteilungsbedürfnis, und als Erwachsene nehmen wir nicht immer alles, was der Nachwuchs sagt, für bare Münze. So weit, so verständlich, denn Kinder besitzen ja eine sehr bunte Fantasie.

Allerdings sieht dies in den folgenden Fällen anders aus – denn hier erzählen Kinder Dinge, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. „Tik-Tok“-Userin @fredericaseverinse hat Eltern auf der Plattform nämlich gebeten, die mysteriösesten Behauptungen ihrer Sprösslinge zum Thema „Wiedergeburt“ mit der Community zu teilen. Wer an frühere Leben glaubt, sollte daher den folgenden Aussagen der Kinder besonders viel Aufmerksamkeit schenken – und wer dies bislang nicht tat erst recht!

#1 Der schwarze Vogel

Quelle: giphy.com

Bei einem Spaziergang mit ihrer dreijährigen Tochter erlebte Frederica selbst folgendes: Die beiden sahen einen schwarzen Vogel. Das Mädchen hatte jedoch eine kleine Anekdote dazu – es gab an, den Vogel bereits in „ihrem anderen Leben“ mit ihrer „Enkelin Jenny“ gesehen zu haben…

Video Empfehlung

#2 Die „ausgewählte Mutter“

Quelle: giphy.com

Eine andere Mutter erzählte, dass ihr Sohn ihr einmal erkläre, wie glücklich er darüber sei, dass er sie als seine Mutter auswählen durfte. Als sie ihn bat, dies näher zu erläutern, erklärte er, dass er seinerzeit mit seiner „anderen Mutter“ durch den Wald gegangen war, als sie eine Hütte sahen, in der sie (die jetzige Mutter) sich befunden hätte. In diesem Moment hätte er damals entschieden, dass er sie „dieses Mal“ als seine Mutter haben wollte.

#3 Mutter als frühere Babysitterin?

Quelle: giphy.com

Der Sohn einer Frau erwähnte häufig eine andere Familie, also bat sie ihn, ihr mehr darüber zu erzählen. Sie sagt, dass er so viele Details in seine Erzählungen einfließen ließ, dass es schwer war, ihm nicht zu glauben. Der kleine Junge behauptete, dass er in den 1940er Jahren in einer Hütte im Wald in New York gelebt hätte, wo er Feuerwehrmann gewesen war und einen Hund namens Pinky hatte. Besonders verrückt: Er erzählte außerdem, dass seine jetzige Mutter in seinem früheren Leben die Babysitterin seines Kindes gewesen war!

#4 Der 11. September

Quelle: giphy.com

Eine Amerikanerin ging eines Tages mit ihrer Tochter am 9/11 Mahnmal in New York vorbei. Das kleine Mädchen erzählte seiner Mutter, dass es früher dort gearbeitet hätte, bis es eines Tages sehr heiß in dem Gebäude geworden wäre. Das Mädchen sagte außerdem, dass es versucht hätte, mit seinen Freunden zu fliehen, dies jedoch nicht konnte und schließlich aus einem Fenster gesprungen sei, um „wie ein Vogel zu fliegen“…

#5 Die mysteriöse Namensübertragung

Quelle: giphy.com

Als ein kleiner Junge zum ersten Mal im Flugzeug saß und den Ozean sah, erklärte er, dass er bei dem Versuch, seine Oma beim Schwimmen zu retten, gestorben wäre. Er fügte zudem hinzu, dass sein alter Name „Zander“ gewesen sei, was auch sein aktueller Name war. Besonders verrückt: Seine Mutter behauptete, der Name „Zander“ sei ihr in einem Traum erschienen, kurz bevor sie erfuhr, dass sie schwanger war. Damals fühlte sie sich so stark davon angesprochen, dass sie den Namen aufschrieb und später ihrem Sohn den Namen gab…

#6 Der Palast

Quelle: giphy.com

Eine junge Frau erzählte, dass sie als kleines Mädchen anfing, ihrer Mutter sehr genaue Details über Orte in England mitzuteilen, speziell über den Hampton Court Palace. Als sie dann 19 Jahre alt war, hatte sie die Gelegenheit, den Palast tatsächlich zu besuchen. Beim Hineingehen wusste sie sofort, wo alles sich befand: Sie versuchte sogar, Türen zu öffnen, die verschlossen waren. Doch die besagten Türen waren nie geöffnet worden…

#7 Der Saturn

Quelle: giphy.com

Eine Frau schilderte, dass ihr Sohn als kleiner Junge eine bizarre und sehr detaillierte Geschichte über das frühere Leben auf dem Saturn erzählt hatte. Der Kleine behauptete, er hätte drei Kinder gehabt und in einem sehr hohen Gebäude mit Fahrzeugen gearbeitet, die Menschen auf die Erde evakuierten. Sie überprüfte alle Filme und Fernsehsendungen, die ihr Sohn gesehen hatte, um zu sehen, ob diese Erinnerungen von dort stammen könnten, doch konnte nichts auch nur annähernd Ähnliches finden…

#8 Tod im Kino

Quelle: giphy.com

Eine Mutter erzählte, dass ihr Töchterchen wohl ein unglaublich trauriges Vorleben gehabt hätte: In einem vorherigen Leben seien seine Eltern nämlich in einem Kino getötet worden…

#9 Der Vulkan

Quelle: giphy.com

Ein kleiner Junge gab an, dass er in seinem anderen Leben in der Nähe von Vulkanen gelebt und Hütten gebaut hätte, während die Frauen jagen gingen. Er erwähnte auch, dass seine Großmutter ebenfalls dort gewesen war. Überraschenderweise stellte sich heraus, dass auch sie Erinnerungen an den Ort hat…

#10 Im Wasser versunken

Quelle: giphy.com

Als kleines Mädchen erzählte eine Frau ihrer Mutter, dass es früher einmal ins Wasser gegangen und nie wieder zurückgekehrt sei…

Glaubst du an Wiedergeburt? Haben deine Kinder auch schon solche Geschichten erzählt? Sag‘ es uns in den Kommentaren!