Foto: Fer Gregory/ Shutterstock

Das ist aus den Darstellern der „Pfefferkörner“ geworden!

Erinnerst du dich noch an „Die Pfefferkörner“? Zumindest der Spruch „Räuber und Gangster, Gauner und Verbrecher, wir sind da, wo keiner sucht, wir schlagen die Ganoven in die Flucht!“ wird dir sicher noch etwas sagen. Die „Pfefferkörner“ waren so etwas wie die moderne Variante von „Emil und die Detektive“. Die Serie ist mittlerweile 20 Jahre alt und wird zwar weiterhin ausgestrahlt, doch in einer ganz anderen Besetzung als im damaligen Original.

Die pfiffigen „Pfefferkörner“ Jana, Cem, Natascha, Fiete und Vivi konnten jedenfalls alle Fälle alleine lösen und brauchten die Polizei so gut wie nie. Hast du dir damals auch vorgestellt, zu dieser coolen Clique zu gehören? Wir haben einmal geschaut, wie „Die Pfefferkörner“ heute aussehen und was aus ihnen geworden ist – 20 Jahre nach Drehschluss.

#1 So sahen die kleinen Ermittler damals aus:

Quelle: instagram.com

#2 „Natascha“ alias Vijessna Ferkic

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Vijessna Ferkic (@vijessnaferkic) am Apr 11, 2019 um 8:19 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Vijessna Ferkic (@vijessnaferkic) am Mär 20, 2019 um 9:28 PDT

Vijessna Ferkic ist heute unter anderem als Malerin aktiv, ist aber hin und wieder auch als Schauspielerin zu sehen. In dem Film „Der Vorleser“ mit Kate Winslet und David Cross spielte sie eine kleine Nebenrolle – wow!

#3 „Fiete” alias Julian Paeth

Quelle: instagram.com

Julian ist immer wieder in Serien wie „Die Cleveren“ oder „Der Landarzt“ zu sehen.

# 4 „Vivi” alias Aglaja Brix

Quelle: instagram.com

Quelle: instagram.com

Die schöne Aglaja ist als Model und Modefotografin aktiv und überzeugte Veganerin.

#5 „Jana” alias Anna-Lena Herzog

Quelle: instagram.com

Anna-Lena Herzog ist heute 30 Jahre alt und betreibt das erfolgreiche Modelabel „Küstenmädchen“. Sie hat zudem Mode- und Textilmanagement studiert und der Schauspielerei komplett den Rücken gekehrt.

#6 „Cem” alias Ihsan Ay

Quelle: instagram.com

Auch, wenn er hin und wieder in der einen oder anderen Serie auftaucht, ist es recht still um Ihsan Ay geworden. Schade eigentlich!

Hast du früher gerne „Die Pfefferkörner“ geschaut? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren