Foto: UfaBizPhoto/ Shutterstock

20 Kinder, die das „Mini-Me“ ihrer Eltern sind!

Wenn Kinder genauso aussehen wie ihre Eltern, erzeugt das für gewöhnlich gemischte Gefühle. Während die Eltern stolz darauf sind, sich in ihrem Nachwuchs gespiegelt zu sehen, fürchten die Kinder, später mal so auszusehen wie ihre Mutter oder ihr Vater im reiferen Alter. Aber konfrontieren müssen wir uns alle mit der genetischen Wahrheit, vor der es kein Entrinnen gibt: Hier sind 20 Kinder, die ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten sind!

#1 „Mein Papa und ich, mit 38 Jahren Abstand“

Quelle: reddit.com

#2 „Mein Vater und sein Freund vor 30 Jahren vs. dessen Sohn und ich heute“

Quelle: reddit.com

#3 „Mein Mann (1978) und unsere Tochter (2012)“

Quelle: reddit.com

#4 „Ich mit 20 vs. mein Dad mit 18“

Quelle: reddit.com

#5 „Mein Vater und ich 1980, mein Sohn und ich 2018“

Quelle: reddit.com

#6 „Meine Mom und ich als Teenager im Sari“

Quelle: reddit.com

#7 „Der libanesische Pass meines Vaters in den frühen 80ern und mein jüngster Bruder heute“

Quelle: reddit.com

#8 „Mein Bruder und sein Sohn, 1998 und 2020“

Quelle: reddit.com

#9 „Dad 1972 vs. ich circa 2000“

Quelle: reddit.com

#10 „Split (links: ich, rechts: Mom)“

Quelle: reddit.com

#11 „Rechts mein Papa in den 80ern, links ich 2015“

Quelle: reddit.com

#12 Foto links: Geschwister, Foto rechts: Deren Töchter

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Death Is Not The End💀👶🏻 (@beforelifeafterdeath) am Okt 30, 2019 um 8:23 PDT

#13 „Auf der linken Seite meine Tochter im Alter von zwei Jahren, 1998, rechts meine Enkeltochter im Alter von zwei Jahren, 2019“

Quelle: reddit.com

#14 „Ich in den 70ern und mein Sohn vor ein paar Jahren, ich danke meiner Mom für den Pony“

Quelle: reddit.com

#15 Großvater und Enkel im gleichen Alter

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Death Is Not The End💀👶🏻 (@beforelifeafterdeath) am Aug 18, 2019 um 7:09 PDT

#16 „Meine Mom und ich 2005 vs. ich heute“

Quelle: reddit.com

#17 „Mein kleiner Klon! Mein Sohn und ich mit 33 Jahren Abstand. Ich bin übrigens seine Mom“

Quelle: reddit.com

#18 Großvater und Enkel, beide in ihren 20ern

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Death Is Not The End💀👶🏻 (@beforelifeafterdeath) am Mär 25, 2019 um 11:20 PDT

#19 „Mein Dad und ich, beide 24, mit der gleichen Brille“

Quelle: reddit.com

#20 „Das ist meine neun Monate alte Tochter vs. ein Bild von mir selbst mit neun Monaten“

Quelle: reddit.com

Welche dieser Eltern-Kinder-Fotos findest du am beeindruckendsten? Und siehst du vielleicht selbst aus wie ein Elternteil von dir? Zeig uns deine Bilder in den FB-Kommentaren!