Foto: s_bukley/ Shutterstock

17 Charaktere, die die meisten von uns einfach nicht leiden können!

Fast jeder von uns hat Charaktere aus Serien, Filmen etc., die er auf den Tod nicht ausstehen kann. Rollst du auch immer mit den Augen, wenn du eine Folge „Scrubs“ schaust und die neurotische „Elliot“ Dreiviertel der Sendezeit einnimmt? Oder platzt dir auch jedes Mal der Kragen, wenn du „How I Met Your Mother“ guckst und „Marshall“ und „Lilly“ so heftig miteinander turteln, dass einem nur schlecht werden kann? Super – denn du bist nicht alleine! Hier sind 17 fiktionale Charaktere aus Serien und Filmen, die die meisten von uns einfach nicht abkönnen:

#1 „Lilly“-Maus aus „How I Met Your Mother“: Nerviger kann man einfach nicht sein

Video Empfehlung

#2 „Carrie Bradshaw“ aus „Sex and the City“ – so egozentrisch, dass es wehtut

#3 „Rita Skeeter“ aus „Harry Potter“ – nein, nein und nochmals nein!

#4 Irgendwie waren bei „Der große Gatsby“ alle Charaktere überzogen

#5 DAS sollte ja wohl klar sein, oder?

#6 „Brian Griffin“ – der dreiste Hund aus „Family Guy“

#7 „Mertle“ aus „Lilo und Stitch“ – diese blöde Ziege, die immer das Opfer spielt

#8 „Lotso“ aus „Toy Story 3“ – er hat die Reihe eigenständig ruiniert

#9 „Muffy“ aus „Arthur“ – snobbisch, zickig und einfach unausstehlich

#10 „Rory“ von den „Gilmore Girls“ – wegen ihr hat ihre Mutter ihre eigene Jugend versaut, muss sich aber dennoch von der „Göre“ auf der Nase rumtanzen lassen. Fürchterlich!

#11 „Olaf“ aus „Die Eiskönigin“ – schon die Stimme dieses verdammten Schneemanns treibt einen auf die Barrikaden

#12 „Ned Flanders“ von den „Simpsons“ – der Oberspießer schlechthin

#13 „Lois“ aus „American Dad“ – der absolute Rückschritt für jede Art von Feminismus

#14 Ja – auch „Daria Morgendorffer“ ist auf dieser Liste gelandet. Ihre monotone Stimme und ihre lebensverneinenden Sprüche können einem schon den Tag versauen

#15 „Calilou“ aus der gleichnamigen Serie war einfach nur ein Arsch. Punkt.

#16 „Tom“ aus „Tom und Jerry“ machte der armen Maus das Leben zur Hölle. Den kann man nicht mögen!

#17 Der gemeinste Schlumpfjäger der Welt – „Gargamel“. Was haben die kleinen blauen Viecher ihm denn getan?

Welche dieser Charaktere gehen dir so richtig auf die Nerven? Sag‘ es uns in den Kommentaren!