Foto: Peter Gudella/ Shutterstock

15 Menschen, die einen Scheißtag auf Arbeit hatten!

Wann bricht man schon in Begeisterungsstürme aus, wenn man zur Arbeit muss? Für die meisten von uns sind die unnützen Tage zwischen zwischen den Wochenenden doch der lang andauernde Tiefpunkt der Woche. Was könnte da tröstlicher sein, als sich schadenfroh über andere Menschen zu beömmeln, bei denen es auf Arbeit definitiv noch schlechter läuft. Gott sei Dank bietet uns das Internet in seiner Reichhaltigkeit genau diesen Trost – zum Beispiel in Form des Threads r/wellthatsucks auf Reddit.

Wir haben ein paar der (nur aus unserer unbeteiligten Sicht) schönsten Pannen für euch zusammengestellt: Hier kommen 15 Leute, bei denen es auf Arbeit wirklich bestens läuft!

#1 „Nicht mein erster Tag im Job, aber das erste Mal auf dem Klo“

Not only my first day at work, but my first flush at work from r/Wellthatsucks

Video Empfehlung

#2 „Mein Freund arbeitet hier als Reinigungskraft“

My friend works as a cleaner here from r/Wellthatsucks

#3 „So läuft mein Samstag auf der Arbeit“

How my Saturday at work is going from r/Wellthatsucks

#4 „Ich hatte ein paar Probleme mit dem Ketchup-Spender“

Had some trouble with the ketchup dispenser at work… from r/Wellthatsucks

#5 „Ich bin zu meinem Job in der Nähe des Dull Airports gefahren – ein Teil fiel von einem Flugzeug ab und zerschlug mein Heckfenster“

Driving to work near Dulles Airport and a part fell off a plane smashed my back window. I freaked out because i thought someone was shooting at me. Guy behind me saw something fall from sky. from r/Wellthatsucks

#6 „Bin heute von der Arbeit heimgekommen. Habe festgestellt, dass ich den ganzen Tag rumgelaufen bin und Kunden getroffen habe und dabei einen gewaltigen Riss in der Hose hatte. Keiner hat irgendwas zu mir gesagt. Daher dachte ich, das Internet sollte es auch wissen“

Got home from work today. Realized I’ve been walking around meeting clients with a giant 6-7 in rip in my pants that no one said anything about. So I figured the internet should also know. from r/Wellthatsucks

#7 „Ich arbeite in einem Café. Mein Boss hat soeben geistesabwesend ungeröstete Bohnen in eine Charge gerösteter gekippt. Hier sieht man uns 10.000 Bohnen separieren… von Hand“

I work at a small coffee shop. My boss just absent-mindedly poured unroasted beans into a batch of roasted ones. Here’s us separating 10,000 beans…by hand. from r/Wellthatsucks

#8 „Heute scheide ich nach fünf Jahren aus dem Job, ich arbeite mit über 500 Leuten, das ist meine Abschiedskarte“

I’m leaving my job after 5 years today, over 500 people I work with, this is my leaving card. from r/Wellthatsucks

#9 „Heute ist also ein Auto bei mir in die Arbeit gefahren“

So a car crashed into my work today from r/Wellthatsucks

#10 „So ziemlich das Letzte, was ich hören will, bevor zu Arbeit gehe“

„Wir haben eine Leiche im Laden.“

Last thing I wanted to be told before I went to work. from r/Wellthatsucks

#11 „Ich arbeite in einem Büro und uns wurde gesagt, wir sollen uns verkleiden. Ich bin der einzige, der verkleidet ist“

I work in an office and they told people to dress up. I’m the only one dressed up…. from r/Wellthatsucks

#12 „-41°C und niemand lässt mich auf Arbeit rein“

-41°c and no one to let me in to work. from r/Wellthatsucks

#13 „Ich arbeite in der Pharmaindustrie, das war ein sehr teurer Fehler“

I work in pharmaceuticals, this was a very expensive mistake. from r/Wellthatsucks

#14 „Nach sechs Jahren bekomme ich endlich eine Park-Plakette, nachdem ein Kollege in den Ruhestand gegangen ist. Doch an diesem Morgen…“

After 6 years I was finally given a placard for a reserved space after a coworker retired. This morning though….. from r/Wellthatsucks

#15 „Mein Kollege hat eine Milch-Leitung, die unter Druck stand, geöffnet. Hat ihm die Mütze und das Haarnetz runtergeblasen“

Coworker opened pressurized milk line, blew his hat and hairnet off from r/Wellthatsucks

Wann hattest du zuletzt einen richtigen Scheißtag im Job und was ist vorgefallen? Erzähl uns davon in den FB-Kommentaren!