Foto: Peter Gudella/ Shutterstock

15 Menschen, die einen Scheißtag auf Arbeit hatten!

Wann bricht man schon in Begeisterungsstürme aus, wenn man zur Arbeit muss? Für die meisten von uns sind die unnützen Tage zwischen zwischen den Wochenenden doch der lang andauernde Tiefpunkt der Woche. Was könnte da tröstlicher sein, als sich schadenfroh über andere Menschen zu beömmeln, bei denen es auf Arbeit definitiv noch schlechter läuft. Gott sei Dank bietet uns das Internet in seiner Reichhaltigkeit genau diesen Trost – zum Beispiel in Form des Threads r/wellthatsucks auf Reddit.

Wir haben ein paar der (nur aus unserer unbeteiligten Sicht) schönsten Pannen für euch zusammengestellt: Hier kommen 15 Leute, bei denen es auf Arbeit wirklich bestens läuft!

#1 „Nicht mein erster Tag im Job, aber das erste Mal auf dem Klo“

Quelle: reddit.com

#2 „Mein Freund arbeitet hier als Reinigungskraft“

Quelle: reddit.com

#3 „So läuft mein Samstag auf der Arbeit“

Quelle: reddit.com

#4 „Ich hatte ein paar Probleme mit dem Ketchup-Spender“

Quelle: reddit.com

#5 „Ich bin zu meinem Job in der Nähe des Dull Airports gefahren – ein Teil fiel von einem Flugzeug ab und zerschlug mein Heckfenster“

Quelle: reddit.com

#6 „Bin heute von der Arbeit heimgekommen. Habe festgestellt, dass ich den ganzen Tag rumgelaufen bin und Kunden getroffen habe und dabei einen gewaltigen Riss in der Hose hatte. Keiner hat irgendwas zu mir gesagt. Daher dachte ich, das Internet sollte es auch wissen“

Quelle: reddit.com

#7 „Ich arbeite in einem Café. Mein Boss hat soeben geistesabwesend ungeröstete Bohnen in eine Charge gerösteter gekippt. Hier sieht man uns 10.000 Bohnen separieren… von Hand“

Quelle: reddit.com

#8 „Heute scheide ich nach fünf Jahren aus dem Job, ich arbeite mit über 500 Leuten, das ist meine Abschiedskarte“

Quelle: reddit.com

#9 „Heute ist also ein Auto bei mir in die Arbeit gefahren“

Quelle: reddit.com

#10 „So ziemlich das Letzte, was ich hören will, bevor zu Arbeit gehe“

„Wir haben eine Leiche im Laden.“

Quelle: reddit.com

#11 „Ich arbeite in einem Büro und uns wurde gesagt, wir sollen uns verkleiden. Ich bin der einzige, der verkleidet ist“

Quelle: reddit.com

#12 „-41°C und niemand lässt mich auf Arbeit rein“

Quelle: reddit.com

#13 „Ich arbeite in der Pharmaindustrie, das war ein sehr teurer Fehler“

Quelle: reddit.com

#14 „Nach sechs Jahren bekomme ich endlich eine Park-Plakette, nachdem ein Kollege in den Ruhestand gegangen ist. Doch an diesem Morgen…“

Quelle: reddit.com

#15 „Mein Kollege hat eine Milch-Leitung, die unter Druck stand, geöffnet. Hat ihm die Mütze und das Haarnetz runtergeblasen“

Quelle: reddit.com

Wann hattest du zuletzt einen richtigen Scheißtag im Job und was ist vorgefallen? Erzähl uns davon in den FB-Kommentaren!