80er Jahre Frisuren
Foto: Olga Ekaterincheva/ Shutterstock

Diese 10 Frisuren waren selbst in den 80ern extrem!

Die Frisuren in den 80ern waren speziell! Die wohl 10 extremsten Frisuren der 80er Jahre habe ich für euch zusammengestellt.

Die Frisuren in den 80ern waren speziell! Viele davon haben in den letzten Jahrzehnten immer mal eine Wiedergeburt erlebt und für andere schämen wir uns heute. 10 der extremsten Frisuren habe ich für euch zusammengestellt.

1. Wenn man sehr viel Haarspray nutzte und dann das Ganze nach oben festigte, kam so etwas dabei heraus.

Quelle: pinterest.com

2. Auf der einen Seite glatt und auf der anderen Seite lockig, die Frisur wenn man sich nicht entscheiden konnte.

Quelle: pinterest.com

3. Das kam dabei heraus, wenn der Friseur versucht hat kreativ zu werden.

Quelle: pinterest.com

4. Hochgestylt,verfestigt und hinten lang. Hier müsste man dann wohl statt Vokuhila eher Vohohila sagen.

Quelle: pinterest.com

5. Heute würde man es wohl die “Verrückt nach Mary” Frisur nennen.

Quelle: pinterest.com

6. Eine Frisur wie ein Helm!

Worst Ever Child Haircuts

7. Natürlich darf die klassische “vorne kurz und hinten lang” Frisur nicht fehlen. Der Vokuhila!

Quelle: pinterest.com

8. Auch die klassische Löwenmähne ist dabei!

Quelle: pinterest.com

9. Ja, auch das zählte als Frisur! Auch wenn man denken könnte, man hat in die Steckdose gefasst.

Quelle: pinterest.com

10. Berühmte Frauen tragen diese Frisur noch heute, aber es erinnert eher an die Haube eines Waldpilzes.

Worst Ever Child Haircuts


Hat euch der Beitrag gefallen? Dann schaut gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um unsere wunderbaren Kindheitserinnerungen.