Bei den Bildern fühlen wir uns alt
Foto: Lia_Skyfox/ Shutterstock

Bei diesen Bildern fühlen wir uns wieder wie 10

Bei diesen Bildern fühlen wir uns wieder wie 10! Versprochen! Bei diesen Bildern wollt ihr direkt ins Kinderzimmer rennen und spielen.

Bei diesen Bilder fühlen wir uns wieder wie 10! Versprochen! Wenn du bei diesen Bildern auch sofort wieder ins Spielzimmer flitzen möchtest, dann bist du wirklich ein Kind der 80er-Jahre. Hier die schönsten Dinge aus unseren Kinderzimmern:

18. Monchichi

Niemand kann diese genial süßen Äffchen vergessen. Ich glaube mein Monchichi wartet in einer der „Erinnerungs-Kisten“ 😉

Quelle: pinterest.com

17. Coca-Cola Knibbelbilder

Habt ihr auch wie wild die Bilder aus dem Deckel geknibbelt und wie verrückt gesammelt?

Quelle: pinterest.com

16. Knallteufel

Ich habe diese Dinger geliebt! „Peng Peng“

Quelle: pinterest.com

15. Memory

Ich habe Memory geliebt! Habt ihr auch so oft gewonnen?

Quelle: pinterest.com

14. Senso

Mittlerweile heißt das Spiel „Simon Swipe“, doch für mich wird es immer Senso bleiben.

Quelle: giphy.com

13. Spiel des Lebens

Wir alle haben schon als Kind geübt wie man als Erwachsener „ist“. Super Brettspiel – immer noch!

Quelle: pinterest.com

12. Murmeln

Obwohl Murmeln natürlich nicht direkt ein 80er-Ding ist haben wir damit unendlich viel gespielt.

Quelle: giphy.com

11. Strickliesl

Ich habe heute noch, in einer der ganzen „Erinnerungs-Kisten“ meine Strickliesl. Habt ihr eure auch noch?

Quelle: pinterest.com

10. Puzzle

Ich war der Puzzle-Weltmeister! Doch irgendwann wusste ich nicht mehr, wohin mit dem ganzen fertigen Puzzeln… Kennt ihr das Problem?

Quelle: giphy.com

9. Glücksbärchi

„ Ich möcht‘ ein Glücksbärchi sein. Das wäre wunderbar!“

Quelle: giphy.com

8. Tomy Turbo Cockpit

Wer brauch schon eine der neuen Konsolen oder Geräte, wenn er mit dem Cockpit spielen kann ;D?

Quelle: pinterest.com

7. Wasserspiel

Dieses Ding hat uns wirklich beschäftigt. Wie hieß das Spiel bei euch?

Quelle: pinterest.com

6. Kassettenkarussel

Was hattet ihr in eurem Kassettenkarussel?

Quelle: pinterest.com

5. Kettcar

DAS war wirklich nur was für die COOLSTEN 😛

Quelle: pinterest.com

4. He-Man

Die Figuren waren Pflicht auf dem Pausenhof!

Quelle: pinterest.com

3. Das verrückte Labyrinth

Genau so ein Klassiker wie „Das Spiel des Lebens“. Diese Spiel muss man wirklich im Schrank haben.

Quelle: pinterest.com

2. Kinderpost

Heute schreiben wir nicht einmal mehr Briefe, aber wir haben früher schon geübt.

Quelle: pinterest.com

1. Kaufmannsladen

Was war euer „Lieblingsprodukt“ im Kaufmannsladen?

Quelle: pinterest.com

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann schaut gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um unsere wunderbaren Kindheitserinnerungen.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren