Foto: kryzhov/ Shutterstock

Diese Familie macht seit 13 Jahren diese absurden Weihnachtskarten!

Weihnachten ist ein Fest mit sehr vielen Traditionen. Dazu gehört auch, besonders in den USA, das Anfertigen und Versenden von Weihnachtskarten: Meist ist darauf die Familie in weihnachtlicher Dekoration zu sehen, die allen Freunden und Verwandten ein frohes Fest wünschen. Das alles war Mike Bergeron, 42, und seiner Frau Laura aus Aliso Viejo, California aber zu langweilig, und vor nunmehr 13 Jahren begannen die beiden, ihre ganz eigenen Weihnachtskarten zu kreieren – und dabei schrecken die zwei wirklich vor nichts zurück!

Extrem geschmackssicher (sprich: erlesen geschmacklos) wildern sie sich durch die schlimmsten Foto-Klischees und sind sich nicht zu fein, eher, sagen wir mal: interessante, Charaktere zu verkörpern. Ob Halbglatze, Pornobrille oder Ganzkörper-Spandex – Familie Bergeron wirft sich ziemlich in Schale, um die wirklich scheußlichsten Weihnachtskarten der Welt zu kreieren.

Aber seht selbst: Hier kommen 9 Weihnachtskarten, die zu hässlich sind, als dass man sie nicht lieben könnte!

#1 Es hat ja niemand gesagt, dass Weihnachtskarten schön sein müssen…

Video Empfehlung

#2 Na, dann frohes Fest… oder besser gesagt: Prost. Schönes Detail: Das „Wer hat hier gefurzt?“-Shirt

#3 Ob diese Karte wirklich den Geist von Weihnachten verkörpert?!

#4 Der Gesichtsausdruck des Babys spricht Bände. Und dieser Bart ist ein Lebensziel

#5 das sind, bei besten Willen, einfach zu viele Konturen, die sich da abzeichnen

#6 Immerhin haben die Empfänger dieser Weihnachtskarte sicher was zu Lachen…

#7 Auch vor Klassikern macht Familie Bergeron keinen Halt

#8 Das Outfit hätte besser zu einer Halloween-Karte gepasst

#9 Okay, wir geben es zu; Wir würden auch gerne mal so witzige und kreative Weihnachtskarten bekommen!

Was hältst du von diesen eher originellen, garantiert geschmacklosen Grußkarten der Familie Bergeron? Inspiriert es euch gar für eure eigenen Weihnachtskartenmotive? Sagt es uns in den Kommentaren auf Facebook!