Foto: Vikafoto33/ Shutterstock

30 Fälle, in denen Leute gesagt haben: „Ist nicht mein Job!“

Azubis sind schon immer die ärmsten Schweine. Mit wenig Geld kann man ja noch leben; aber der Platz, den Azubis in der Hackordnung einnehmen, ist nicht gerade einer an der Sonne… Ob es nun einige wenige schwarze Schafe oder Filme wie „Werner“ sind, die ihnen den Ruf der Taugenichtse eingebracht haben, wissen wir nicht. Ja, wir wissen nicht einmal, ob wirklich Azubis für die folgenden Fehlleistungen verantwortlich sind. Aber es macht nun mal Spaß, sich genau das vorzustellen – sorry, Leute…

Hier kommen 30 Azubi-Fails, die besonderes viel Talent erfordern!

PS: Kennst du schon unseren neuen Podcast? Wir nehmen dich dort auf eine spannende Reise in deine Kindheit! Jetzt kostenlos anhören!

#1 Kaum zu toppen

Quelle: reddit.com

#2 „Die Arbeiter haben das neue Oberlicht eingebaut, inklusive der Werk-Aufklebers. In fünf Metern Höhe.“

Quelle: reddit.com

#3 „Man sagte mir, ich solle das hier posten“

Quelle: reddit.com

#4 „Habe die Stromleitung verlegt, Chef!“

Diese Leitung wurde durch das Skelett einer Frau verlegt, quer durch einen bislang unentdeckten Friedhof aus dem sechsten Jahrhundert.

Quelle: reddit.com

#5 „Habe mich um das Graffiti gekümmert, Chef“

Quelle: reddit.com

#6 „Die Ecke mit original englischen Lebensmitteln wäre fertig, Chef“

Quelle: reddit.com

#7 Was denn nun?

Quelle: reddit.com

#8 Die Rampe fast richtig montiert

Quelle: reddit.com

#9 Alles sauber ausgeführt

Quelle: reddit.com

#10 Wenn dein einziger Job ist, die Schablone richtig herum zu halten

Quelle: reddit.com

#11 „Klappt nicht“ – na dann, danke für die Info!

Quelle: reddit.com

#12 „Auslage aufgefüllt, Chef“

Quelle: reddit.com

#13 „Wand steht, Chef“

Quelle: reddit.com

#14 Toll verpackt

Quelle: reddit.com

#15 „Frisch gestrichen, wie gewünscht“

Quelle: reddit.com

#16 „Ok, ist repariert“

Quelle: reddit.com

#17 Wenn Hängeschränke ohne Dübel montiert werden

Quelle: reddit.com

#18 „Fertig gemauert, Chef“

Quelle: reddit.com

#19 Nö

Quelle: reddit.com

#20 „Das wäre geschafft!“

Quelle: reddit.com

#21 „Urinal-Pads sind ersetzt, Chef“

Quelle: reddit.com

#22 „Diplom – nicht knicken“

Quelle: reddit.com

#23 Kleinigkeit, aber – wieso bloß?!

Quelle: reddit.com

#24 „Regenrinne repariert, Chef!“

Quelle: reddit.com

#25 „Hab die Hecken getrimmt, Chef“

Quelle: reddit.com

#26 „Steine auf dem Hydranten? Nicht mein Job. Soll den nur streichen“

Quelle: reddit.com

#27 „Hab den Rindenmulch ausgeliefert, Chef“

Quelle: reddit.com

#28 „Stütze montiert, Chef“

Quelle: reddit.com

#29 „Wird wohl reichen“

Quelle: reddit.com

#30 Job perfekt ausgeführt

Quelle: reddit.com

Welche dieser Arbeiten haben dich am meisten beeindruckt? Sag es uns in den FB-Kommentaren!