Foto: WalterFoto/ Shutterstock

30 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer!

Schon früher in der Kindheit war es doch so: Mädchen waren mutig, Jungs waren todesmutig! Dass bei den völlig irren Sprünge mit dem Fahrrad irgendwelche Treppenstufen hinunter, dem Hochkraxeln an Wänden und den viel zu weiten Schwimmstrecken so wenige Jungen zu Schaden gekommen sind, ist eigentlich ein Wunder. Und Jahre später, als Männer, sieht die Sache nicht viel besser aus. Aber erneut zeigt sich, dass es vielbeschäftigte Schutzengel speziell für das männliche Geschlecht zu geben scheint… Das legen jedenfalls Fotos wie die folgenden nahe: Hier sind 30 Bilder, die beweisen, dass Männer besser in ungefährlichen Berufen arbeiten sollten!

#1 „Mein Vater vor ein paar Jahren“

#2 „Asphalt wird auf dem Telladaga Speedway ausgewalzt. 1969“

#3 Wer erinnert sich an die Parabel von Ikarus?

#4 „Aufwärmen von geliertem Diesel“

#5 „Da hängt nur irgendwas fest…“

#6 „Bäume pflanzen…“

#7 „Bang bang Feuer frei“

#8 Wenn du auf die starken Arme des Heilands vertraust

#9 Steht wie ’ne Eins

#10 „Improvisiert“ wäre ein zu feiner Ausdruck hierfür

#11 „Heute verliert wohl jemand seinen Job…“

#12 Wenn du einfach nur den Job erledigen willst

#13 „Damals gab es noch keinen Arbeitsschutz. Dieser Typ streicht den Blackpool Tower in UK“

#14 „UM ALLES IN DER WELT – WOVOR WARNT IHR UNS HIER?“

Quelle: twitter.com

#15 „Willkommen Zeitreisender, danke, dass Sie Ihre futuristische Technologie mit uns teilen“

#16 „Viel Erfolg bei der Fehlersuche“

#17 „Wie lautet der Name dieses Stapelspiels?“

#18 „Ken und Barbie werden weniger hübsch anzusehen sein, wenn sie auf dem Gesicht gelandet sind“

#19 „Hoffentlich fährt er auf direktem Weg nach Hause“

#20 „Das mit der Hundeleine ist sicher. Versprochen.“

#21 „Wenn alles am Arsch ist, ruft Todd an“

#22 „Tragbare Erde für das Erdungskabel“

#23 „Deshalb liebe ich die Arbeit am Bau – jeden Tag hast du Gelegenheit, Gott zu begegnen“

#24 Öhm… Und jetzt?

#25 „Währenddessen in Russland“

#26 „Glühbirne wechseln“

#27 Genau die Situation, in der man mit einer Kettensäge hantieren sollte

#28 „Alles gut hier“

#29 Mittagspause auf dem Kran…

#30 „Komme fast dran!“

Was hältst du von diesen Vorzeige-Vertretern des männlichen Teils unserer Spezies? Sag es uns in den FB-Kommentaren!