Foto: Evgeny Atamanenko/ Shutterstock

30 Antworten aus Klassenarbeiten, die so kreativ waren, dass sie eigentlich Bestnoten verdient hätten!

Jeder hat in seiner Schulzeit, spätestens ab der siebten Klasse oder so, Klassenarbeiten gehasst. Das gilt mit Sicherheit auch für die Streber, die nur nicht anders konnten, als ihrem Ehrgeiz zu erliegen und sich insgeheim wünschten, irgendwo anders zu sein. Dabei war doch früher alles so einfach! In der Grundschule hat das Lernen nämlich noch Spaß gemacht, Klassenarbeiten hin oder her. Es geschah mit Freude, nicht unter Druck. Heute soll der Unterricht sich ja gewandelt haben, moderner und einfühlsamer geworden sein – wer in den 80ern und frühen 90ern groß geworden ist, hat das noch ganz anders erlebt…

Da verwundert es nicht, wenn der eine oder andere ganz einfach eine Verweigerungshaltung an den Tag gelegt und Klassenarbeiten sabotiert hat, wo er nur konnte. In diesen Fällen waren und sind die Ergebnisse bewusst witzig. Andere Totalausfälle und kuriose Antworten lassen sich leider nicht mit konsequenter Attitüde und Humor erklären. In diesen Fällen war bestenfalls ein vorübergehender Black-Out, schlimmstenfalls bleibende Dummheit ausschlaggebend.

Wir haben Beispiele aus beiden Kategorien für euch gesammelt: Hier kommen 30 Klassenarbeiten, die einfach nur haarsträubend sind!

#1 Fußballfans können so gemein zueinander sein

Quelle: twitter.com

#2 Aggro-Hunde

Quelle: twitter.com

#3 Wenn’s hilft

Quelle: twitter.com

#4 Achtung, der fliegt tief

Quelle: twitter.com

#5 Der Manu ist ihr Liebling

Quelle: twitter.com

#6 Das muss man verstehen

Quelle: twitter.com

#7 „Nicht bewerten“ – frommer Wunsch

Quelle: twitter.com

#8 „Was geht denn bei Dir ab?“

Quelle: twitter.com

#9 Es passt aber auch einfach perfekt

Quelle: twitter.com

#10 Jesus ist die Antwort

Quelle: twitter.com

#11 Wotsefack

Quelle: twitter.com

#12 Ich so: „nach t auflösen“ – er so: „Aber Sie hatten keine Lust?“

Quelle: twitter.com

#13 Erschütternd

Quelle: twitter.com

#14 Irgendwie psychedelisch

Quelle: twitter.com

#15 Gute Frage – Gegenfrage!

Quelle: twitter.com

#16 Wenn Influencer zu viel influencen

Quelle: twitter.com

#17 „Ich weiß gar nicht, wie das geht“

Quelle: instagram.com

#18 So ungefähr

Quelle: instagram.com

#19 Stimmt

Quelle: pinterest.com

#20 Bestechend logisch

Quelle: pinterest.com

#21 Pizza vor Schnitzel, klar

Quelle: twitter.com

#22 Den muss man kurz sacken lassen

Quelle: twitter.com

#23 Boah ey

Quelle: twitter.com

#24 Ja, richtig, oder?

Quelle: instagram.com

#25 Höflich gefragt

Quelle: twitter.com

#26 Und was ist Taifun?

Quelle: twitter.com

#27 Pflanzenisolationszelle

Quelle: twitter.com

#28 Die vermutlich kleinste Violine der Welt

Quelle: pinterest.com

#29 Na, da ist es doch!

#30 Dies ist keine Übung – dies ist ein Ernstfall

Quelle: pinterest.com

Habt ihr auch so schöne Beispiele von Gaga-Klassenarbeiten? Zeigt sie uns auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren