Horror-Spielzeug
Foto: ArtByRM/ Shutterstock

15 Spielzeug-Fails, die dir deine Eltern garantiert nicht gekauft hätten!

Wer jemals ein Kind war (das dürfte ja für die meisten vom euch gelten), stand natürlich auf Spielzeug. Von jüngster Kindheit an übte es eine große Faszination auf uns aus – egal, ob es sich dabei um Polly Pocket, Barbie oder bunte Matchbox-Autos handelte. Erinnerst du dich auch noch an „Freudentränchen“ oder „Baby Born“? Puppen, die echt weinen konnten und sich „Pippi“ in die Hosen machten?

So weit, so gut – doch es gibt auch Spielzeug, das Kinder eher zum Weglaufen als zum Spielen animiert. Denn scheinbar haben die Designer nicht daran gedacht, dass es sich bei ihrer Zielgruppe nicht um die Fans von Horror-Conventions handelt, sondern um kleine Menschen mit fragilen Seelen. Du bist dir noch nicht ganz sicher, was wir meinen? Hier die 15 grausigsten Spielzeug-Designs der Welt! Kleiner Tipp: Diese Prachtstücke sind nicht als Geschenkidee geeignet, außer du möchtest ganz besonders fies sein, und das willst du ja nicht, oder?

#1 „Mit lebensechtem Gesichtsausdruck“ – alles klar!

Quelle: imgflip.com

#2 Siehst du, was wir da sehen?

Quelle: imgflip.com

#3 Spidermans „Erregung“ über sein Auto ist kaum zu übersehen

Quelle: imgflip.com

#4 Sehr sexy, Gollum!

Quelle: imgflip.com

#5 Dieses Plüsch-Känguru, das eindeutig zum Teil eine Kaulquappe ist

Quelle: imgflip.com

#6 Dieser enge Anu….ähm..Titanus

Quelle: imgflip.com

#7 Die Ähnlichkeit ist verblüffend

Quelle: imgflip.com

#8 Dieser Batterieschlitz befindet sich an fragwürdiger Stelle …

Quelle: imgflip.com

#9 Hier wird nicht nur Eiscreme verkauft

Quelle: imgflip.com

#10 Eine ziemlich nervige Kasse

Quelle: imgflip.com

#11 Sehr lecker… nicht!

Quelle: imgflip.com

#12 Dieses Ding hat nicht alle Tassen im Schrank

Quelle: imgflip.com

#13 Was auch immer das soll…

Quelle: imgflip.com

#14 Der hier verdient seinen eigenen Film!

Quelle: imgflip.com

#15 Das Haar dieses Hundes sieht aus wie ein offenes Hirn

Quelle: imgflip.com

Ist dir auch schon einmal derartig schreckliches Spielzeug untergekommen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren