Foto: Marcos Mesa Sam Wordley/ Shutterstock

25 Bilder, die zeigen, wie schrecklich Krankenhausessen in der ganzen Welt sein kann!

In unserer Kindheit waren wir, im Gegensatz zu den Kids von heute, ständig irgendwo draußen unterwegs. Bachwanderungen, Fußballspiele, auf Heuballen klettern, wir haben nichts ausgelassen. Da konnte es schon mal passieren, dass man sich verletzt hat – kaum eine 80er- oder 90er-Kindheit, die ohne Brüche oder Verstauchungen über die Bühne gegangen ist.

Wenn du auch zum Kreis derer gehören solltest, die schon einmal stationär behandelt werden und im Krankenhaus übernachten mussten, dann weißt du vielleicht: Krankenhausessen kann eine ganz miese Sache sein! Das ist umso gemeiner, weil inmitten all der Langeweile, die man dort erlebt, die Mahlzeiten so ziemlich das einzige potentielle Highlight sind. Wir haben ein paar Bilder, die uns allen nochmal vor Augen führen, warum wir weiterhin in Sicherheit vor unseren Rechnern sitzen bleiben sollten: Hier sind 25 Bilder von Krankenhausessen, das ganz sicher nicht gesund macht!

#1 „Die Krankenhausverwaltung sagte uns, dass sie uns während unserer Schicht zum Abendessen einladen würden. ‚Abendessen‘ ist ein einzelner, gefrorener, ungekochter Hackbraten pro Person. Wir sind hier in Georgia“

#2 „Lecker, Krankenhausessen“

#3 „Sie haben versucht, zwei einsame Würstchen hübsch anzurichten“

Quelle: twitter.com

#4 „Krankenhausessen in Italien“

#5 „Vegetarische Küche im Krankenhaus. Deutschland“

#6 „Könnt ihr mir sagen, was mein österreichisches Krankenhausessen ist?“

#7 „Abendessen im irischen Entbindungskrankenhaus“

#8 „‚Lasagne‘ in einem Krankenhaus der Siebenten-Tags-Adventisten“

#9 „Feierliches Steak-Dinner vom Krankenhaus für stolze, frischgebackene Mütter und Väter“

#10 „Da wir unsere Krankenhausmahlzeiten posten (UK)“

#11 „Krankenhaus-Mittagessen in Rumänien“

#12 „Was man in einem ungarischen Krankenhaus zum Frühstück bekommt“

#13 „Das gestrige Krankenhausfrühstück in Chicago. Die Garnierung ist der Hammer“

#14 „Grütze mit Kotze, von meinem Aufenthalt in einem polnischen Krankenhaus“

#15 „Die Toasts, die einer meiner Patienten im Krankenhaus zum Frühstück bekam“

#16 „Krankenhaus-Frühstück“

#17 „Vegane Krankenhausnahrung: Eine Kartoffel“

#18 „Krankenhaus-Abendessen in Deutschland um 16:30 Uhr“

#19 „Dritte Woche mit veganer Krankenhausnahrung und ich habe 10 kg verloren. Ich habe keine Ahnung, was das ist“

#20 „Mein Braten zum Abendessen im Krankenhaus“

#21 „Krankenhaus-Cafeteria, Bon Appetit“

#22 „Schreckliches veganes Krankenhaus-Essen, New Mexican Style“

#23 „Das Essen im französischen Krankenhaus wird immer schlimmer – Kartoffeln mit etwas, das wohl gekochter Kohl sein soll“

#24 „Krankenhausessen, das das Gegenteil von Essen ist“

#25 „Die vegetarische Mahlzeit, die meinem Freund als Krankenhausessen hoch geschickt wurde“

Was war das schlechteste Essen, das dir je im Krankenhaus aufgetischt wurde? Sag es uns in den FB-Kommentaren!