Foto: Vlad Ispas/ Shutterstock

21 Azubis, die den Supermarkt kreativ umgestaltet haben!

Für die einen ist es die Drecksarbeit schlechthin im Supermarkt, für die anderen eine Erholung von der nervigen Kundschaft: Regale einräumen! Eigentlich ein stoischer Job, der duldsame Arbeitstiere erfordert. Wenn man geistig etwas mehr Impulse braucht, kann es aber schnell mal allzu stumpf werden. Und dann wird schlimmstenfalls die Kreativität angeregt und der Supermarkt umgekrempelt – warum nicht Kondome als Mittel zur Mundhygiene deklarieren?

Eine weitere Fehlerquelle sind unmotivierte Azubis oder studentische Aushilfen. Denn beim Einräumen kann man zwar durchaus ein wenig wegdösen, komplett das Hirn abzuschalten ist aber keine gute Idee – genau das passiert Azubis und Aushilfen dann aber doch sehr oft…

Egal, wer für die folgenden Ausfälle verantwortlich war: Hier kommen 21 Supermarkt-Fails, die auf keine Kuhhaut gehen!

#1 Preise, bei denen dir glatt die Perücke vom Kopf fliegt

#2 Hier wollte wohl jemand schreiben „fangfrischer Müll“

Quelle: pinterest.com

#3 Hier gab es offensichtlich Probleme bei der Firmen-Namensfindung

#4 Ich weiß nicht, ob ich es probieren sollte

Quelle: pinterest.com

#5 Wenn es so liebevoll beworben wird, muss man ja einfach zugreifen

Quelle: pinterest.com

#6 Apropos charmant beworben…

#7 Und das Tollste an diesen Tomaten ist: Sie sind…

Quelle: pinterest.com

#8 Aber nur für Kinder bis zehn Jahre

Quelle: pinterest.com

#9 Das Zähneputzen ersetzt es aber nicht

Quelle: pinterest.com

#10 Wenn Technik so avanciert ist, dass sie „bio“ wird

#11 Das Preisschild hat kein Fan der Sendung geschrieben

Quelle: pinterest.com

#12 Mit Wut auf die Ex im Bauch bitte keine Preisschilder schreiben

Quelle: pinterest.com

#13 Einfach aushärten lassen = Frisur sitzt perfekt

#14 „Dann nehm‘ ich halt nur die beiden Gratis-Flaschen“

#15 Passiv-aggressiv wäre die freundliche Umschreibung für dieses Schild

Quelle: pinterest.com

#16 Aber welche Haltung ist bei Schokohühnern denn eigentlich artgerecht?

Quelle: pinterest.com

#17 Hier geht die Schere zwischen Erwartungshaltung und (Geschmacks-)Realität arg weit auseinander

Quelle: pinterest.com

#18 Und wir freuen uns auch darauf!

Quelle: pinterest.com

#19 Was einzelne Buchstaben alles ausmachen können…

Quelle: pinterest.com

#20 Modern Musik hören

Quelle: pinterest.com

#21 Mehrfach verwendbar

Quelle: pinterest.com

Hast du auch schon solche preiswürdigen Entdeckungen im Supermarkt gemacht? Sag es uns in den FB-Kommentaren!