Foto: Iryna Kalamurza/ Shutterstock

Du fandest den Vokuhila schlimm? Hier sind 17 Frisuren, die unter Denkmalschutz gestellt werden sollten!

Mit dem Thema Frisuren hat wohl jeder Millennial seine ganz eigenen, leidvollen Erfahrungen gemacht. Nur kurz zur Erinnerung (auch wenn du es sicher schon verdrängt hattest): Wir haben die frühen 2000er erlebt! Und was da an Mode und Haar-Frisuren so hoffähig schien, geht, wie wir heute wissen, auf keine Kuhhaut… Hast du damals auch phasenweise so ausgesehen?

Quelle: instagram.com

Oder so?

Quelle: pinterest.com

Die folgenden Beispiele allerdings toppen alles! Hier kommen 17 Frisuren, bei denen man spontan applaudieren möchte!

#1 Diese Zumutung

Quelle: reddit.com

#2 Volltreffer

Quelle: reddit.com

#3 Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf

Quelle: reddit.com

#4 Er wünschte, er könnte sein Hinterteil abkoppeln wie einen Waggon

Quelle: reddit.com

#5 Er wird steckbrieflich gesucht

Quelle: reddit.com

#6 Nicht mal zu Halloween

Quelle: reddit.com

#7 Ach, verdammt

Quelle: reddit.com

#8 Mario zum Abgewöhnen

Quelle: reddit.com

#9 Das geht zu weit

Quelle: reddit.com

#10 Nein, nein und nochmals nein

Quelle: reddit.com

#11 Das hätte der Welt erspart bleiben sollen

Quelle: reddit.com

#12 Oder wie wär’s mit diesem frechen Burschen?

Quelle: reddit.com

#13 Was in drei Gottes Namen…?!

Quelle: reddit.com

#14 Ich bin ebenso fasziniert wie angewidert

Quelle: reddit.com

#15 Diese wandelnde Litfasssäule

Quelle: reddit.com

#16 Lasst die Kardashians bitte auf Insta, das reicht völlig!

Quelle: reddit.com

#17 Dieses arme Schwein, das aussieht wie gephotoshopt

Quelle: reddit.com

Welche dieser Frisuren schlagen für dich dem Fass den Boden aus? Sag es uns in den FB-Kommentaren!