Foto: durantelallera/ Shutterstock

15 Mitbewohner, die du nicht in deiner WG haben möchtest!

Es gibt Menschen, die sind einfach nur etwas skurril oder exzentrisch. Das kann ja auch ganz drollig oder liebenswert sein. Aber die Menschen, um die es hier geht, sind auf andere Weise „komisch“ – es sind sadistische Individuen, die ihren Mitbewohnern in der WG das Leben zur Hölle machen, und das dann auch noch lustig finden. Okay, zugegeben – einige der Streiche, die hier gezeigt werden, sind auch zum Brüllen komisch (sorry, Stefan!)

Du hast schon einmal in einer WG gewohnt? Dann kommen dir die folgenden Menschen vielleicht (aber hoffentlich nicht) bekannt vor …

#1 Dieser Studi möchte seinen geliebten Mitbewohner davor bewahren, jemals die Chance zu haben, sich fortzupflanzen… Mission fast geglückt, würden wir sagen!

Quelle: imgur.com

#2 Der Mitbewohner dieses netten Herren hier hat gleich dein heißes Date. So heiß wird dieses allerdings nicht werden, denn der umsichtige WG-Kumpel hat einfach einen „Lady Di“-Altar in dessen Zimmer gestellt…

Quelle: twitter.com

#3 Auch wenn die Wanzen, die auf dem Bett verstreut wurden, nicht echt sind – die Mitbewohnerin wird den Schock ihres Lebens kriegen!

Quelle: reddit.com

#4 Wenn dein Mitbewohner ein echter Arsch ist, platziert er zum Beispiel solche Schattenfiguren im Flur…

Quelle: reddit.com

#5 Außerdem gibt es Menschen, die von deiner Käferphobie, wegen der du seit drei Jahren in Therapie bist, wissen. Und dann trotzdem SOWAS machen

Quelle: twitter.com

#6 Dann wiederum gibt es Personen, die es echt cool finden (hö hö hö) Partyknaller an Türen zu befestigen

Quelle: instagram.com

#7 Du hättest ihnen NIE, wirklich NIE, von deiner Angst vor Clowns erzählen sollen

Quelle: reddit.com

#8 Einer deiner Mitbewohner hat dich wohl mit Tiger Woods verwechselt und deinem Zimmer einen Rasen verpasst…

Some friends of mine are currently engaged in a housemate prank war from r/pics

#9 Doch du gehörst zu den Menschen, die sich rächen. Nimm das, Unhold!

Quelle: reddit.com

#10 Wie eklig – Saft aus Käsepulver! Gut gemacht, Jungs und Mädchen, gaaanz großes Kino

Quelle: twitter.com

#11 Wenn deine Mitbewohnerin im Kino arbeitet und dir dann DAS HIER antut

Quelle: imgur.com

#12 Einige Menschen haben zu viel Zeit. Und zu viele Klebezettel

Quelle: imgur.com

#13 Signalhorn an der Wand – genau, warum nicht, du Mitbewohner-Monster

Quelle: reddit.com

#14 Diese netten Menschen hier machten einfach eine Abstellkammer aus dem Zimmer ihres Mitbewohners, als dieser nicht da war

Quelle: imgur.com

#15 Und hier, der Klassiker!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von David Luna Castro (@lunatic714) am Jun 16, 2017 um 7:06 PDT

Hattest du auch mal fiese Mitbewohner wie diese? Oder warst du selbst der Übeltäter? Sag‘ es uns in den Kommentaren!