Foto: visivastudio/ Shutterstock

15 erfrischende Arten, den Ex-Partner so richtig in die Pfanne zu hauen!

Der Ex-Partner zu sein, nervt. Eine oder einen Ex zu haben, nervt noch viel mehr. Und nicht selten gehen Beziehungen auf eine Weise in die Brüche, die den Impuls auslöst, ein wenig, sagen wir: nachzutreten. Oft geschieht das auf ziemlich stumpfe Art – zum Beispiel, indem man im nicht mehr ganz nüchternen Zustand eine (meist nicht besonders clevere) Nachricht auf ihre oder seine Mailbox spricht. Die folgenden Menschen jedoch haben aus der Abrechnung mit ihrem/ihrer Ex eine Wissenschaft gemacht… Hier kommen 15 Leute, die wissen, wie man richtig gegen den Ex-Partner nachtritt!

#1 „Ich habe das Herz meiner Ex gefunden“

Heart of ex.

Video Empfehlung

#2 „Das Halloween-Kostüm meines Onkels ist das gruseligste, das ich je gesehen habe. Er geht als seine Ex-Frau“

My Uncle’s Halloween costume is the scariest thing he’s ever known, his ex-wife. from r/funny

#3 Nach dem Ende der Liebe

When love is over….

#4 Kleines Präsent von seiner früheren Ehefrau – „Frohes Einjähriges – zur Scheidung“

Best ex ever !! from r/funny

#5 „Habe meinen Versager-Ex rausgeworfen und dafür jetzt ein neues Kunstwerk“

„Date keine Arschlöcher“

I kicked my loser ex out of my house and got a new piece of art! from r/TrollXChromosomes

#6 „Mein Ex-Verlobter und mein ehemaliger Trauzeuge sind jetzt zusammen. Er hat seine Wii bei mir vergessen. Ich habe mich darum gekümmert, dass er sie zurück bekommt“

Ex fiancé and ex best man (both redditors) are now dating. He left his Wii at my place. I made sure to get it back to him. from r/funny

#7 „Ich bin kein Grafik-Designer. Ich musste meine Ex-Frau aus dem Bild vom Urlaub in Mexiko entfernen. Wie habe ich mich geschlagen?“

I am not a graphic designer. I needed to remove my ex-wife from a vacation picture in Mexico. How did I do? from r/funny

#8 „Mein Lieblingsbild von meiner Ex-Frau“

My favorite picture of my ex-wife from r/funny

#9 „Ich habe meinen Ex in einem Naturkundemuseum gefunden“

Langweiliger [gewöhnlicher] Schwamm

Found my ex in the Natural History Museum from r/funny

#10 „Ich schicke meinem Ex süße Schnappschüsse“

Wünschte, du wärest hier…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sratsby (@sratsby) am Jan 9, 2020 um 4:28 PST

#11 „Ich habe mich gestern von meinem Freund getrennt. Als er gepackt hat, bin ich eingeschlafen – und er hat meine Toilette geklaut“

I split up with my boyfriend yesterday. I fell asleep while he was packing and he stole my toilet. from r/WTF

#12 „Verdammte Ex-Frauen“

„Hat ihm gehört“

Damn ex wifes… from r/pics

#13 „Meine Ex-Frau hat mir das zum Geburtstag geschenkt“

Köstlicher Tee oder tödliches Gift?

My ex-wife just gave me this for my birthday.

#14 „Habe das perfekte Geschenk für meine Ex gefunden“

Monopoly – Betrüger-Edition

Finally found the perfect gift for my ex! from r/funny

#15 „Ich habe die Brille meines Ex-Partners bezahlt und mich entschlossen, ein bisschen mehr für eine Gravur auszugeben“

Paid for my ex’s glasses and decided to spend a little extra for an engraving. from r/funny

Findest du diese Grüße an die Ex-Partner auch inspirierend? Sag es uns in den Kommentaren auf Facebook!