Foto: altanaka/ Shutterstock

13 Eltern, die ihre Kinder stolz machen!

Eltern sind immer unglaublich stolz auf ihre Kinder – zu ihrem Leidwesen verhält es sich umgekehrt meist nicht so. Klar, im Erwachsenenalter realisiert der Nachwuchs mit etwas Glück, dass die eigenen Eltern doch nicht so doof waren wie gedacht. Bis dahin sind die Erziehungsberechtigten aber vor allem eins: Ziemlich peinlich!

Wir haben ein bisschen Inspiration für alle, die bei ihren Sprösslingen einen Stein im Brett haben wollen: Hier kommen 13 Eltern, die ihren Kindern nicht peinlich sein müssen!

#1 „Mein Vater brauchte circa 2,5 Jahre und ziemlich viele kleine Pinsel, bis er das hier gemalt hatte“

Quelle: reddit.com

#2 „Das ist das erste Mal seit der 6. Klasse, dass meine 60-jährige Mom Skateboard fährt, und sie hat eine gute Runde durch den Park gedreht“

Quelle: reddit.com

#3 „Stolz auf meinen 72-jährigen Vater! Nach 215 Stunden hat er sein erstes Videospiel durchgezockt, ‚Zelda: Breath of the Wild'“

Quelle: reddit.com

#4 „Meine Mutter hat 24 Kilo in sieben Monaten abgenommen“

F/53/5’4″ [185lbs > 132lbs = 53lbs] (7 Months) Posting here on behalf of my mom. She doesn’t have a reddit account, but she’s been an incredible inspiration and I wanted to share her story. I’m so proud of her. 🙂 from r/progresspics

#5 „Mein Vater hat ein ganzes Jahr versucht, Ananas zu ziehen. Nun schaut, wie stolz er ist!“

Quelle: reddit.com

#6 „Mein Dad war Kinderarzt. Im Baumarkt haben wir zwei ehemalige Patienten von ihm getroffen. Ich bin stolz darauf, wie viele Leben er berührt hat“

Quelle: reddit.com

#7 „Ich bin stolz auf das jüngste Projekt meiner Mom“

Quelle: reddit.com

#8 „Mein Vater hat mit 70 Jahren angefangen, abstrakte Bilder zu malen. Das hier ist eines meiner Lieblingswerke von ihm“

Quelle: reddit.com

#9 „Meine Mama war Schneiderin. Auch im Ruhestand macht sie noch Kostüme – wie das hier“

Quelle: reddit.com

#10 „Mein Dad auf seinem Bike – er ist 80“

Quelle: reddit.com

#11 „Meine Mutter hat dabei geholfen, diese kostenlose Buchauslage aufzubauen“

A little free library my mom helped set up! I'm a proud son.

#12 „Mein Dad hat diesen Pullover selbst gestrickt“

[FO] I wanted to share this sweater my dad knit himself. So proud!

#13 „Nach 47 Jahren eröffnet meine Mom endlich das Restaurant, das sie immer haben wollte!“

Quelle: reddit.com

Bist du auch stolz auf deine Eltern und wenn ja, warum? Sag es uns in den FB-Kommentaren!