FOto: ANURAK PONGPATIMET/ Shutterstock

30 Haustiere, die an Weihnachten die Sau rausgelassen haben!

Ob unsere Haustiere Weihnachten und das ganze Drumherum wohl genauso genießen wie wir? Könnten sie, wie es die Legende überliefert, um Mitternacht sprechen, würden sie es uns sicher sagen. Zumindest dürfte ihnen das Weihnachtsfest besser gefallen als wenige Tage später Silvester, wenn sie sich vor der ganzen Böllerei jammernd irgendwo verstecken müssen… Die folgenden Tiere jedenfalls hatten an Weihnachten und der Vorweihnachtszeit ihren Spaß, was man von den Besitzern nicht in jedem Fall behaupten kann.

Hier sind 30 Haustiere, die an Weihnachten die Sau rausgelassen haben!

#1 „Pelziger Christbaum“

#2 „‚Oh gut, du bist da. Der Baum ist gerade in Ohnmacht gefallen‘“

Oh good, you're here. The tree just fainted.

#3 „Sie mussten echt das Weihnachtsfoto ruinieren“

#4 „Letztes Weihnachten lebte Luigi noch auf der Straße in Kuwait, jetzt:“

#5 „Seltenes, nie zuvor veröffentlichtes Foto, das ein geheimes Komplott zum Sturz des Weihnachtsbaums zeigt“

#6 „Ich präsentiere: Unsere diesjährige Weihnachtskarte“

#7 „In der Kirche meines Freundes hat die Kirchenkatze das Jesuskind aus der Krippe vertrieben“

Quelle: twitter.com

#8 „Sieht man ihm an, dass er nicht glücklich über das Weihnachtsfoto war?“

#9 „Weihnachtsbaum für Katzenbesitzer“

#10 „Trost- und Pflegehund im Krankenhaus für die Feiertage herausgeputzt“

#11 „Mavericks‘ liebster Teil der Weihnachtszeit“

#12 „Frohe Weihnachten“

#13 „So öffnet unsere Hündin Maggie jedes Jahr ihre Weihnachtsgeschenke“

#14 „Jemand ist nicht begeistert von seinem Geschenk“

#15 „Meine Frau und ich haben noch keine Kinder, also gehen wir mit unserem Hund raus, um uns die Lichter anzuschauen. Er liebt es total“

#16 „Meine Arbeit hier ist getan“

#17 „Das Lieblingsspielzeug meines Hundes ist ein Weihnachtsmann, also haben wir ihn zu ihm gebracht“

Quelle: twitter.com

#18 „Meine Katze (Jet) liebt es, in unserem künstlichen Weihnachtsbaum zu sitzen“

#19 „Am ersten Weihnachtstag sagte meine große Liebe zu mir: ‚Der Hund ist in unserem Baum‘“

On the first day of christmas my true love said to me "The dog is inside our tree"

#20 „Meine Katze hat Angst vor Mandarinen, also habe ich ein Kraftfeld geschaffen, um den Weihnachtsbaum zu schützen“

#21 „Das erste Mal, dass meine Hauskatze Erfahrungen mit Höhen macht & sie bereut es sofort“

#22 „‚Ich schätze, ich sitze hier zu Weihnachten fest‘“

#23 „Den Weihnachtsbaum mampfen“

#24 „Meine Katze setzt ihre Angriffe im Krieg gegen Weihnachten fort“

#25 „Ich glaube, das ist mein neuer Lieblingsweihnachtsschmuck“

#26 „Bekam den Schal als Weihnachtsgeschenk, aber er wurde sofort anderweitig beansprucht“

#27 „Der Hund sprang der Katze in den Weihnachtsbaum nach“

Dog jumped in Christmas tree after cat

#28 „Sie hat noch nie einen Weihnachtsbaum gesehen“

#29 „Margaret hat ihr Weihnachtsspielzeug gekillt“

#30 „Frohes Fest“

Hast du auch ein Haustier, das Weihnachten in vollen Zügen genießt? Sag es uns in den Facebook-Kommentaren!